Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Zyklus regelmäßig Eisprung Vorhanden?

Zyklus regelmäßig Eisprung Vorhanden?

9. März 2015 um 18:42 Letzte Antwort: 2. April 2015 um 15:21

Hey ihr lieben, mir spukt eine Frage seid Tagen im Kopf herum vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...!
Mein Mann und ich wollen nun langsam mit der Babyplanung beginnen und ich schaue jetzt natürlich vermehrt auf meinen Zyklus. Ich habe einen relativ langen durchschnittlich 36 Tage +/- 1, 2 Tage. Ich weiß das es nicht in jedem Zyklus zwingend einen ES geben muss. Ich bin gut stämmige und habe auch wenn ich zugebe einen Ansatz vom Damenbart aber das hatte ich im Jungen Alter schon eigentlich meine ganze Familie. Meine Mens ist regelmäßig halt diese 36 Tage +/- da ich vermute erhöhte männliche Hormone zu haben frage ich mich ob es überhaupt zum eisprung kommt aber dagegen spricht doch die Regelmäßigkeit oder? Bevor ich zum Fa gehe wollte ich erstmal schauen ob ich durch ovus mitbekomme ob etwas springt. Hat da jemand von euch erfahrung? Was Regelmäßigkeit männliche Hormone und ES angeht?

Mehr lesen

2. April 2015 um 15:21

Huhu!
Also ich würde beim Frauenarzt,wenn du deine Regel bekommst(3Tag) zur Blutabnahme und mal alles checken lassen,dann weist du mehr!Ich bin 36 habe schon drei Mädels und möchte auch nochmal durchstarten,meine Regel ist auch bei 35 plus minus und in meinem Alter gibt es nicht mehr jeden Zyklus ein Eisprung!Ist aber bei jedem anders!Die Ovus nehme ich seit über einer Woche,damit ich ihn nicht verpasse,da die letzte Regel im März war und davor im Nov.und Dez.,durch Pille!Wenn der Ovu anschlägt,wäre der Eisprung ein bis zwei Tage später,wenn der Test wieder negativ ist.Heisst aber auch nicht,das es springt!Check das beim Arzt,mach Test und loslegen einfach!Ich bin auch etwas Gewichtlixh drüber,aber meine Werte sind top alle,ausser die SD der Wert ist bei 2.55 und muss auf 1 runter.Tabletten nehme ich seit einer Woche plus Agnus Castus,Folio Forte und Follikelhormon D 12 zum Eisprunganregen.Liebe Grüsse

Gefällt mir