Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Zyklus nur 20 Tage oder Einnistungsblutung?

Letzte Nachricht: 6. Oktober um 15:19
A
anna388718
28.09.21 um 9:46

Guten Morgen zusammen.Kann ein Zyklus nur 20 Tage sein? Hab immer Zyklen von 28-30 Tagen. Hab die Mens nächste Woche erwartet und die kam gestern. Hab mich schon gefragt ob es eine einnistungsblutung sein könnte.Aber ich hab ein leichtes ziehen im unteren Rücken...Hatte das schon jemand von euch und wie war es?Liebe Grüße

Mehr lesen

D
deflorin
29.09.21 um 12:34

wieviel Blut kam denn und welche Farbe?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
klarissa87
06.10.21 um 15:19

Hallo!
Ich würde sagen, es gibt verschieden Gründe, die Zyklus beeinflussen. Das kann mit Hormonen verbunden sein. Manchmal spielen sie verrückt. Hier ist es wichtig, deine Hormone zu untersuchen.
Das kann auch mit welchen Entzündungen verbunden sein. Vielleicht hast du auch Zyste.
Also hier kann wirklich alles sein.
Wie war diese Blutung die Tage später? Wurde heftiger geworden oder nicht?
Ob das mit einer Schwangerschaft verbunden sein kann glaub ich eher nicht.
Aber mach lieber nen Termin bei deine FA und lass dich checken

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers