Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklus nach Fehlgeburt?

Zyklus nach Fehlgeburt?

6. Juli 2011 um 12:11

Hallo,

ich glaub ich steh noch voll unter schock. War eben beim Arzt und habe wohl eine Fehlgeburt in der 5.SSW. Ausschabung scheint nicht nötig zu sein.
Mir gehts echt bescheiden. NA ja, auf jeden fall frage ich mich, ob meine Blutung jetzt wie eine normale Periode ist und ich danach in gewohntem Rhythmus meinen Eisprung bekomme oder ob sich jetzt alles verschiebt.

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 12:18

Hi
bin auch nach dem FG, gestern die Regel bekommen,obwohl die Fruchthöhle war gestern beim Ultraschall zu sehen, aber die Blutung it stark, wie Regel. ICh weiss auch nicht wie lange wird jetzt den Zyklus sein und wie wird es mit ES seein .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook