Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklus nach ausschabung??

Zyklus nach ausschabung??

16. Juli 2012 um 10:35

Hallo!

Ich hatte gestern eine Ausschabung. Unser Baby hat es leider nicht geschafft. Ich bekam Samstag Schmierblutung. Bin dann ins KH und da war noch alles Ok. Embryo war zu sehen und die Herzaktivität auch.
Gestern bekam ich dann starke Blutung und als ich im KH war sah man den Embryo nicht mehr.

Ich wurde dann paar Stunden später ausgeschabt.

Ich hatte einen regelmäßigen Zyklus.

Wird der wieder so sein wie vorher? Wie wars bei euch?

Danke schon Mal!

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 10:39

Hallo
also ich hab zwar schon viel gelesen das der zyklus ne weile brauch um sich wieder einzupegeln, aber ich hatte am 15.06. eine fg mit anschließender as und am 10.07. meine mens bekommen...
zwar hatte ich diesmal nen zyklus von 25 tagen wobei ich vorher immer 28 hatte ,aber naja gut

schauen wir mal wie es weitergeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen