Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklus nach Ausschabung

Zyklus nach Ausschabung

4. Mai 2012 um 18:11

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich bin mit meinem Latein echt am Ende!
Ich hatte am 24.02. eine Missed Abortion/Ausschabung in der 11. SSW mit Verdacht auf Windei.
Meine 1. Periode danach habe ich am 01.04. bekommen.

Vor der SS hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen ... aber nun habe ich bis heute meine Periode immer noch nicht ...

Letzte Woche habe ich vor dem langen WE getestet - NEGATIV

Aber nun tut sich immer noch nichts ...

Wie war denn das bei Euch?

Danke & liebe Grüße
pupsi2012

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 19:59

Das pendelt sich wieder ein...
Hallo, ich habe vor meiner FG immer nen Zyklus von 35 Tagen gehabt.
Nach der FG musste ich exakt 10 Wochen auf meine erste Regel warten und danach kam sie genau nach 35 Tagen wieder. Hab auch meinen Eisprung gemerkt.
Nun müssten meine Tage wieder am 12.05 kommen. Ich bin gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 19:23

Du musst dich leider noch gedulden...
Hallo Pupsi.... Mein Beileid
Das warten auf die Mens ist echt nervig! Da kann ich mitreden... in 7 Monateh hab ich jetzt erst 3x meine Mens gehabt.... Vor der FG hatte ich immer so ca 34 Tage...

Bei mir war es so... Hatte am 28.10.11 auch nen MA mit Auschabung... dann:
1. Zyklus 76 Tage (ca. 11 Wochen)
2. Zyklus 46 Tage (über 6 Wochen)
3. Zyklus 39 Tage (über 5 Wochen)

Und im 3. Zyklus hab ich dann tatsächlich wieder positiv getestet, aber auch wieder veloren Das ist jetzt 3 Wochen her...

Versuch es doch mal mit Mönchspfeffer! Das hab ich auch genommen, damit der Zyklus sich wieder einpegelt.... hat zwar trotzdem lange gedauert, aber wer weiß wie es sonst gewesen wäre...

Mönchspfeffer nimmt man mindesten 3 Monate ununterbrochen und ist ein planzliches Mittel

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verunsichert oder so und konnte dir ein bisschen helfen... Deine Mens wird bestimmt die Tage kommen... Wenn ich es jetzt richtig gesehen hab, hat es ja beim letzten Mal 5 Wochen und 2 Tage gedauert und heute biste ja bei 5 Wochen Das wird schon!

lg Frani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 19:41

Das tut mir leid ...
Hallo Frani!

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte ...

Es tut mir leid, dass Dir diese schlimme Phase wieder passiert ist ... ich drücke Dir die Daumen, dass es trotz allem bald wieder klappt!

Wie hast du denn dann geplant wegen dem ES? Mit Ovu?

Das 1. war bei uns nicht direkt geplant - hatte erst im November abgesetzt ... aber irgendwie ist der Wunsch nun umso größer

Ich werde morgen mal beim FA anrufen und danach schauen lassen ... nicht, dass bei der AS irgendwas schief gelaufen ist ...

Es wäre soooo schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 15:42

Bis heute tut sich immer noch nichts ...
.... das ist echt ein blödes Gefühl ...

Morgen habe ich nen Termin beim FA ... mal schauen, was der zu dem ganzen Thema sagt ...

Heute verspüre ich ein leichtes Brustkribbeln ... ob es vielleicht doch schon wieder geklappt hat ... oder vielleicht versteife ich mich auch nur ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club