Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklus nach absetzen der Pille,wieviel tage,und wann schwanger

Zyklus nach absetzen der Pille,wieviel tage,und wann schwanger

12. März 2007 um 17:30 Letzte Antwort: 18. März 2007 um 19:50

Hallo Alle zusammen,wollte mal wissen wie es bei euch allen so war nach absetzen der Pille.
Wie lang waren eure Zyklen...nach der Pille.

Kurz zu mir ich habe heute meine mens bekommen und somit einen zyklus von direkt 30 tagen gehabt nach absetzen der Pille.

Wollte mal wissen was ihr davon haltet,denn ich lese hier oft das welche bis zu 80 tagen auf die mens warten müssen und das sie dann tabletten nehmen müssen um das die tage wieder kommen.

In welchem Zyklus hat es bei euch geklappt nach absetzen...
Danke schon mal für eure erfahrungen

Mehr lesen

13. März 2007 um 14:05

Halli hallo
vieleicht hast du echt recht,das ich mich viel zu viel verrückt mache,aber ich glaube das ich jetzt im 2. üz schon ein wenig anders an die sache ran gehen werde,denn jetzt weiß ich ja wie es schon mal ist ohne pille und wie es einem da so geht...
wir werden einfach mal so um den zeitraum machen und fertig,wir fahren ja auch bald in urlaub und wer weiß....wünsche dir noch ganz viel glück dieser welt und einen schönen tag.lg manuela

Gefällt mir
13. März 2007 um 18:16

Das ist lieb von dir linchen
Wir fliegen 2 wochen nach ägypton.ja dann wollen wir mal sehen wie das alles noch so wird mit uns zwei.Vieleicht schreibt mann sich ja noch mal würde mich sehr freuen.
Ganz lieben gruß manuela

Gefällt mir
13. März 2007 um 20:41

27 tage...
... sind ja noch gut.ich hab im januar abgesetzt und habe seitdem konstant 25 tage.ist ja einerseits gut, aber schwanger bin ich leider immernoch nicht.muss meine wieder am 29. bekommen. hoffe dass sie nicht kommen...

Gefällt mir
15. März 2007 um 11:02

Hallo
Also ich habe Freitag die Pille abgesetzt und habe schon gestern meine Mens bekommen.Komme grade vom FA.Ich hoffe es pendelt sich der Zyklus danach ein.Ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir
18. März 2007 um 19:50

Hallo linchen
Heute ist ja dein großer tag und hast du die mens bekommen....ich drücke dir ganz fest die daumen,das es geklappt hat.Können sehr gerne in kontakt bleiben,würde mich riesig freuen.
ganz lieben gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers