Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Zyklus nach Absetzen der Pille Maxim

30. Dezember 2013 um 14:17 Letzte Antwort: 1. Januar 2014 um 21:00

Hallo Ihr Lieben ,

ich bin neu in diesem Forum und ich würde mich freuen, wenn Ihr mit mir Eure Erfahrungen hierzu teilen würdet: wie hat sich bei Euch der Zyklus nach Absetzen der Pille eingependelt? Hat jemand von Euch vielleicht die Maxim genommen und kann mir berichten, wie der Zyklus so nach dem Absetzen war? Bzw. wann hattet Ihr wieder einen Eisprung? Oder wie lange hat es gedauert bis Ihr schwanger wurdet?

Ich weiß, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber ich würde mich trotzdem über Eure Erfahrungsberichte freuen

Lieben Dank im Voraus!

Mehr lesen

30. Dezember 2013 um 16:51

Hallo
Ich hab auch ca 6 Jahre die Maxim genommen, ohne Unterbrechnung.
Abgesetzt im September, dann ganz normal meine Periode bekommen.
Mein erster Zyklus dauerte 30 Tage, mein zweiter 29 Tage und dann war der Test positiv.
Hat sich also direkt wieder eingependelt zum Glück.
Bin jetzt in der 12. Woche

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 17:00

Danke ...
Hi Palme ,

lieben Dank für Deine schnelle Antwort und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wow, dass es so schnell geklappt hat! Wünsche Dir für die Kugelzeit alles, alles Gute!

LG, JanaSunshine

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 17:11

Danke...
Hi Karlina998 ,

auch Dir ganz lieben Dank für Deine Antwort und natürlich auch zu Deiner Schwangerschaft! Alles Gute und Liebe auch Dir für Deine Kugelzeit

Ich selbst habe die Maxim im November abgesetzt, seltsamerweise habe ich dann erstmal keine Abbruchblutung bekommen kann aber daran liegen dass ich sie davor ca. 6 Monate im Langzeitzyklus durchgenommen habe. Anfang Dezember kam dann meine Blutung....und jetzt leider nach einem Zyklus von 23 Tagen wieder ...

Bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht....

Viele liebe Grüsse und alles Gute,
JanaSunshine

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 20:05

Danke...
Liebe Januarmami ,

auch Dir lieben Dank für Deinen Beitrag! Das hört sich bei Dir ja super an - Zyklus hat sich gleich eingependelt und bist schon im 3. Zyklus schwanger geworden Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt!

Ich bin so gespannt wie sich das bei mir so weiter entwickelt - nun ist meine zweite Mens nach Absetzen der Pille vorbei ...bin mal gespannt wie lange dieser Zyklus geht....

Viele Grüsse,
Jana Sunshine

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 21:00

Weitere Erfahrungsberichte?
Hallo ,

wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr!

Hat vielleicht jemand Lust seine Erfahrungen zum Absetzen der Pille mit mir zu teilen? Ich würde mich sehr freuen

Lieben Dank!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers