Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Zyklus-Kurve

15. Juli 2010 um 6:52 Letzte Antwort: 19. Juli 2010 um 12:46

Hallo zusammen,

seit kurzem benutze ich so ein Programm, wo ich meine morgentliche Temperatur eingebe, sodass eine Kurve entsteht.
Seit ca. 2-3 Tage habe ich totale schmerzen in den Brustwarzen, ich kann kaum einen BH tragen und jede Kleinste Bewegung tut höllisch weh, meistens- so hab ich immer vermutet- bekmme ich das während meiner Eisprung zeit und auch zeitlich passt es.

Nur meine Kurve ist total komisch, könnt ihr euch die bitte ansehen und dazu eure Meinung sagen?
Wäre euch sehr dankbar.

http://www.mynfp.de/display/view/154273/

Lieben Gruß

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 7:46

Hm
also ich habe jetzt mal versucht, die ganze Woche alles "gleich" zu machen...aber das mit dem Schleim wusste ich nicht danke auch, dass die Stöefaktoren, so eine Rolle spielen

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 11:23

Hey
also ich habe mir mal deine kurve angeschaut...
also ich habe auch eine sehr zackige immer und bei deiner würde ich den eisprung um den 11. ZT vermuten. allerdings kann der absturz auch am späten messen liegen. dann wäre der ES wohl eher um 12/13 ZT rum aber dein eines Herz steht ganz supi.
ich messe auch seit 2 Zyklen weil ich schon 13 Monate übe ohne erfolg
langsam vezweifel ich aber mit meinen komischen zackigen kurven komm ich auch schwer zurecht.

hattest du am 3 und 4 ZT keine Mens und dann doch wieder 2 Tage? und was heißt "viel schlaf" ? ist das das selbe wie spätes messen oder bist du eher ins bettchen?
du weißt ja sicher dass man immer zur selben tageszeit messen sollte VOR dem aufstehen und davor mind 5 Stunden geschlafen habe sollte.

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 12:46

Hi
Darf ich fragen wo du misst? Hast du ein Thermo mit 2 Stellen nach dem Komma? Wie lange misst du?
Misst du immer zur gleichen Zeit?
Und trag wirklich den Schleim dazu ein, das hilft ein wenig. Es könnt ein ES dagewesen sein zwischen ZT 11 und 15.
Meine 1.Kurve war auch zu zackig weil ich oral gemessen hab, versuchs mal vaginal oder rektal, das unterliegt nicht so vielen Störungen!

LG Franzi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers