Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Zyklus Frage

Zyklus Frage

20. August 2014 um 13:46 Letzte Antwort: 22. August 2014 um 10:52

Hallo,

mein Zyklus ist sehr regelmäßig, nämlich 26d +/-1d.

Nun ist es so, dass ich immer 10-11 Tage nach meinem Eisprung, also etwa eine Woche vor meiner Periode, ungefähr einen Tag lang Krämpfe habe und dann fast wässrigen Ausfluss. Kann mir das jemand erklären?

Zudem habe ich sowieso etwa 3 Tage vor meiner Periode schon tagelang Krämpfe, als hätte ich meine Periode, aber es kommt nichts raus.

Carla

Mehr lesen

20. August 2014 um 18:35

Also..
also..
mein zyklus geht 26 tage: (wieso ist der kurz? normal ist doch 28, also nicht die welt?)
meist 4 tage lang tage, und am 12. tag habe ich eisprung, was ich an ausfluss und libido merke, manchmal auch an schmerzen.
dann habe ich meistens einige tage später, was dann meist so am 20.-22. tag ist, besagte krämpfe. dann wieder ein paar tage nichts bzw. wieder praemenstuelle krämpfe und auch oft merklich PMS, und dann nach 26, 27 tagen meine periode.

Gefällt mir
22. August 2014 um 10:52

Re
hm keine antworten sonst?

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen