Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklus-app auswerten

Zyklus-app auswerten

15. Dezember 2015 um 16:04

Hallo Mädels, ich hoffe eine von euch kennt sich mit den Apps und allgemein dem weiblichen Zyklus aus und kann mir bei meinen Fragen weiterhelfen Vorgeschichte: Vor meiner SS hatte ich zuverlässige Zyklen zwischen 28-30 Tagen. Ab der SS hatte ich meine Periode für anderthalb Jahre nicht. Erster Zyklus nach der SS 49 Tage, zweiter 36 Tage. Heute ist Tag 30 des dritten Zyklus, 2 ÜZ, erster Zyklus mit Temperatur messen und Ovus machen. Eisprung war am 6ten oder 7ten. OvuView sagt, meine Periode sollte am 29.12. einsetzen, Glow dagegen sagt am 21.12. Ich habe jeweils die gleichen Daten eingegeben. Welche Angabe ist hier wie aussagekräftig? Ab wann bin ich überfällig? Könnte ein SST schon vor Weihnachten ein positives Ergebnis zeigen? Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

15. Dezember 2015 um 17:08

Es 14
Also normal sollte die Periode ca 14 Tage nach dem ES kommen.

Gefällt mir

15. Dezember 2015 um 17:21
In Antwort auf juju300410

Es 14
Also normal sollte die Periode ca 14 Tage nach dem ES kommen.

.
Das würde ja dann den von Glow berechneten Zeitpunkt bestätigen. OvuView hat nur den Mittelwert der beiden vorherigen Zyklen berechnet. Weißt du, ob du Periode auch 24 Tage nach dem ES kommen kann, oder ist das biologisch nicht möglich?

Gefällt mir

15. Dezember 2015 um 21:19

Also soweit ich weiss ist das nicht möglich.
Ich habe meine app, wo ich immer die zyklen eintrage... Diese errechnet die durchschnittswerte.
Wenn ich wissen will, wann mein Es ist benutzte ich die Temperaturmethode. Auch mit einer App. Das hat immer gestimmt bei mir.

Gefällt mir

15. Dezember 2015 um 21:50

.
Okay, danke für eure Antworten! Ich werde dann am 24ten morgens einen Test machen - ein positives Ergebnis wäre ja auch ein schönes Geschenk für meinen Schatz Ich will nur auf keinen Fall einen Test machen, wenn er noch falsch negativ sein könnte, auch wenn ich nicht glaube, dass es geklappt hat...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Gleichgesinnte bzw jemanden dems geht wie mir
Von: ladyred1810
neu
15. Dezember 2015 um 21:40
Gemeinsame freude
Von: len4ik92
neu
15. Dezember 2015 um 17:58
Diskussionen dieses Nutzers
Hibblerin sucht aufmunterung und evtl. leidensgenossinen
Von: free2fly
neu
17. Januar 2016 um 20:20
Hibblerin sucht aufmunterung und evtl. leidensgenossinen
Von: free2fly
neu
17. Januar 2016 um 20:20
Hibblerin sucht aufmunterung und evtl. leidensgenossinen
Von: free2fly
neu
17. Januar 2016 um 20:20

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen