Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklus 40 Tage plus

Zyklus 40 Tage plus

12. März 2013 um 22:46

hallo an alle,

bin leider etwas überfordert.. habe mehrere Jahre die Pille genommen, aber vor 2 Jahren auf den Nuvaring umgestellt. Den Ring abgesetzt habe ich im Oktober. Nächste Mens kam dann ganz normal so nach 28 Tagen. Danach spielt mein Körper verückt. Letzter Zyklus 52 Tage und auch in diesem Monat bin ich schon bei 39 Tagen. Tests sind alle immer negativ und dieser Fertilitätsmonitor funktioniert nur bei max. 35 Tage Zyklus...
Ich brauche Hilfe..
Kann da jemand von euch aus Erfahrung sprechen??

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

12. März 2013 um 23:23

Hi susannchen...
...also ganz so lange Zyklen hatte ich nicht nach ca. 9 Jahren Pille mein längster Zyklus betrug 38 Tage!
Aber meine Freundin hatte auch sehr lange Zyklen bis zu 63 Tagen sie hat es dann mit Mönchspfeffer wieder in den Griff bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 8:15

Ich...
...hatte nach Ansetzen der Pille Zyklen zwischen 35 und 61 Tagen! Immer unterschiedlich! Habe dann angefangen Tempi zu messen und hatte trotzdem in jedem Zyklus einen ES! Mit regelmäßigem Herzeln hats dann im 5. ÜZ auch geklappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 11:02

Mönchspfeffer
wo bekomme ich denn diesen Mönchspfeffer? und wie lange hat das bei deiner Freundin gedauert??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 11:36

Mönchspfeffer...
bekommt man in jeder Apotheke.
Sie hat es 4-5 Monate genommen....nun hat sie zur Zeit nen Durschnittszyklus von 35 Tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 17:49
In Antwort auf annyrilo

Mönchspfeffer...
bekommt man in jeder Apotheke.
Sie hat es 4-5 Monate genommen....nun hat sie zur Zeit nen Durschnittszyklus von 35 Tagen

Mensch
Das das aber auch solange dauern muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper