Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklus 33 Tage. Vielleicht Schwanger?

Zyklus 33 Tage. Vielleicht Schwanger?

21. November 2006 um 9:09

Hallo Ihr Lieben

hab mal ne Frage. Bei mir ist es jetzt heut der 33 Tag seit ich das letzte mal meine Mens hatte. Was meint ihr ist das noch normal oder bin ich vielleicht schon Schwanger (was ich mir ja wünsch). Aber da mein Zyklus unregelmäßig ist bin ich mir halt nicht so sicher. Was mein Ihr denn? Bitte meldet euch. Wer will noch ein Sommerbaby 2007?

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. November 2006 um 10:03

Hallöchen
kann natürlich sein das du schwanger bist, muß aber auch nicht sein. am besten machst du einen SS-test dann weißt du bescheid.wir wünschen uns auch ein baby, sollte übermorgen meine tage bekommen.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 11:42
In Antwort auf lahja_11985807

Hallöchen
kann natürlich sein das du schwanger bist, muß aber auch nicht sein. am besten machst du einen SS-test dann weißt du bescheid.wir wünschen uns auch ein baby, sollte übermorgen meine tage bekommen.lg

Hi
wie lange nimmst du schon keine pille mehr? bzw wie lange versucht ihr es scho?
meine freundin meint 32 tage hat noch nix zu sagen. naja. dann bin ich ja mal gespannt ob es bei dir geklappt hat würd mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst.

LG kerstin

21. November 2006 um 13:50
In Antwort auf maeva_12351478

Hi
wie lange nimmst du schon keine pille mehr? bzw wie lange versucht ihr es scho?
meine freundin meint 32 tage hat noch nix zu sagen. naja. dann bin ich ja mal gespannt ob es bei dir geklappt hat würd mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst.

LG kerstin

Helft mir bitte!!!
Ich habe ein problem ich werde nicht schwander , obwohl ich sein ca einem 3/4 Jahr ohne verhütüng täglich mit meinem partner schlafe! Nun das Problem..Am 17.11 Sollte 8ich nun die tage bekommen,aber nun den 21.11 bekomme ich leichte schmierblutung! Es tut mir so weh! Habe 2 tests gemacht nach dem 2 Tag nach der fehlenden regeln und dann nen 2 hinterher weil es mich wütend und traurig machte,toll aucg negativ! Was soll ich nich ales tun damit es endlich mal hinhaut-liegen bleiben und bestimmte stellungen mache ich schon habe schon schmerzen bei täglichem sex! Na und das schlimmste ist ja..das ich saumäßige unterleibschmerzen hatte heute moggen konnte mich kaum bewegen! Was ist das? BItte schreibt mir ich weiß absoulut neicht nmehr weiter!
Danke!:::! ;(

21. November 2006 um 15:01

Hallo Kerstin!
Das hört sich ja super an. Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Meld dich doch mal wenn du mehr weißt.

LG Silvia

21. November 2006 um 15:09
In Antwort auf keitha_12332634

Helft mir bitte!!!
Ich habe ein problem ich werde nicht schwander , obwohl ich sein ca einem 3/4 Jahr ohne verhütüng täglich mit meinem partner schlafe! Nun das Problem..Am 17.11 Sollte 8ich nun die tage bekommen,aber nun den 21.11 bekomme ich leichte schmierblutung! Es tut mir so weh! Habe 2 tests gemacht nach dem 2 Tag nach der fehlenden regeln und dann nen 2 hinterher weil es mich wütend und traurig machte,toll aucg negativ! Was soll ich nich ales tun damit es endlich mal hinhaut-liegen bleiben und bestimmte stellungen mache ich schon habe schon schmerzen bei täglichem sex! Na und das schlimmste ist ja..das ich saumäßige unterleibschmerzen hatte heute moggen konnte mich kaum bewegen! Was ist das? BItte schreibt mir ich weiß absoulut neicht nmehr weiter!
Danke!:::! ;(

Hallo!
Kann dich gut verstehen das du dir ein Kind wünscht, versuchen es selber schon über ein Jahr.
Nur versucht mal die Sache etwas entspannter anzugehen, auch wenns schwer fällt. Jeden Tag Sex und dann tut die das auch noch weh, das kann dann auch nicht klappen. Habt ihr euch denn schon untersuchen lassen, ob alles okay ist bei euch? Mit deinen Schmerzen hört sich nicht gut an, würde auf alle fälle mal zum Arzt gehen.

Lg Silvia

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen