Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklu 180 tage und keine periode

Zyklu 180 tage und keine periode

24. März 2018 um 10:08 Letzte Antwort: 24. März 2018 um 10:44

Hallo

Ich wollte mich nach erfahrungswerten mit sooooo einem langen zyklus erkundigen. Ich habe im september die pille (eloine) abgesetzt und dann anfag oktober die abbruchblutung bekommen. Seit dem ist nichts mehr passiert 😞.

War ende jänner mal beim fa und hab einen hormonbluttest gemacht und mich untersuchen lassen. Laut ärztin war ein bläschen ca. 0,8mm groß und im hormontest waren die werte in ordnung aber laut dem test war ich in der 1. zyklushälfte.

Hab ende februar mit dem klapperstorchtee begonnen aber es tut sich immer noch nichts. 

Gibt es hier wen bei dem es ähnlich war und wann nimmt das warten ein ende? Is das alles noch normal? Wann sollte ich vielleicht wieder zum fa?
Danke schon mal für eure erfahrungen
LG

Mehr lesen

24. März 2018 um 10:44

Sie hat nur gemeint abwarten 😞 bin am überlegen ob ich msl zu einem anderen gehe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nub zu erkennen?
Von: nancy1717
neu
|
24. März 2018 um 9:13
Verzweifelt
Von: user7478
neu
|
23. März 2018 um 19:56
Schwanger? Eigentlich unmöglich, aber ich habe trotzdem Angst
Von: abcdefghijk
neu
|
23. März 2018 um 16:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest