Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklen unterschiedlich lang? Wann Nmt?

Zyklen unterschiedlich lang? Wann Nmt?

4. Dezember 2019 um 23:56 Letzte Antwort: 6. Dezember 2019 um 3:27

Hey ihr! 
ich habe eine Frage und zwar: ich nehme seit September die Pille nicht mehr,  mein erster normaler Zyklus ging 42 Tage oder so, somit bin ich jetzt im 2ten ÜZ (momentan Tag 29), könnte es auch sein dass der Zyklus dieses Mal kürzer ist als die 42 Tage? Ungefähr an Tag 15-17 müsste ich meinen ES gehabt haben (verfolge das jetzt nicht so genau, wir lassen es drauf ankommen, haben aber in der Zeit wohl gut Gas gegeben ) Wann wäre denn dann mein NMT? Könnte ich jetzt bereits testen? 

Mehr lesen

5. Dezember 2019 um 9:02

Nach Absetzen der Pille kann man erst mal gar nichts zum Zyklus sagen. Alles kann, nichts muss so sein. Wieso denkst du, dass du zwischen 15-17 Tg deinen Es hattest? Nur so ein Gefühl? Ich würde erst mal noch ne Woche warten mit testen. Entweder hast du dann einen schönen eindeutigen Strich oder deine Tage. Solange du noch keinen regelmäßigen Zyklus hast, verbräzt du sonst nur jedes Mal sinnlos Tests, wenn du dauernd so früh testest. Manche stehen da drauf jeden Zyklus schon Tage vorm nmt zu testen. Mir wäre das Geld zu schade, wenn ich dauernd ohne weitere Symptome testen würde. Manche Fa's machen ja auch erst Termine ab der 7.Ssw, bringt da also auch nichts. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2019 um 3:26
In Antwort auf sarah_tiffy

Hey ihr! 
ich habe eine Frage und zwar: ich nehme seit September die Pille nicht mehr,  mein erster normaler Zyklus ging 42 Tage oder so, somit bin ich jetzt im 2ten ÜZ (momentan Tag 29), könnte es auch sein dass der Zyklus dieses Mal kürzer ist als die 42 Tage? Ungefähr an Tag 15-17 müsste ich meinen ES gehabt haben (verfolge das jetzt nicht so genau, wir lassen es drauf ankommen, haben aber in der Zeit wohl gut Gas gegeben ) Wann wäre denn dann mein NMT? Könnte ich jetzt bereits testen? 

Nach Eisprung hat du noch 14-16 Tage bis zum NMT ( Ausser du hast Progesteronmangel) 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2019 um 3:27
In Antwort auf sarah_tiffy

Hey ihr! 

Nein testen bringt noch garnichts 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
August Mamis Sommer, Sonne unser Sonnenschein 2020
Von: happy1979
neu
|
5. Dezember 2019 um 11:31
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest