Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Zwischenblututng trotz Pille

Zwischenblututng trotz Pille

11. Februar 2015 um 16:38

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verzweifelt, nehme seit ca. 5 Jahre die selbe Pille (Evaluna 30) und hatte das erste mal Schmierblutungen, die ich ca. in der Mitte der Pillenpackung bekommen habe. Nehme meine Pille immer Regelmäßig, außer das ich sie manchmal ein oder zwei Stunden früher oder später nehme, hatte jedoch noch nie dieses Problem. Habe auch leichte Unterleibsschmerzen in dieser Zeit gehabt. Desweiteren hab ich auch einen Freund, doch die Schwangerschaft schließe ich eher aus, denn wegen ihm hab ich damals mit der Pille angefangen und wir hatten noch nie sonstige Probleme in den 5 Jahren. Mir wurde schon gesagt das es sen kann, dass die Pille dann nicht mehr richtig schützt, hatte also in der Zeit und bis jetzt keinen Gschlechtverkehr mehr mit meinem Freund. Ich bitte um euren Rat, denn die Angst das ich doch schwanger sein könnte sitzt dann doch in meinem Nacken. Sollte ich die Pille bis zum Ende der Packung jetzt durchnehmen? Brauch ich eine neue Pille? Ich habe nächste Woche auch einen Termin beim Frauenarzt, doch wie gesagt bin etwas nervös wegen dem ganzen.

Liebe Grüße und schon mal danke für eure Hilfe!!

Mehr lesen