Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwischenblutungen - schwanger??

Zwischenblutungen - schwanger??

14. August 2007 um 10:18

Guten Morgen,
ich bin neu hier und habe eigentlich nur eine Frage, auf die mir hoffentlich jemand eine Antwort geben kann.
Ich nehme seit Februar die Pille wieder und meine Mens hatte sich auch auf den Tag genau eingespielt. Jetzt habe ich allerdings seit zwei Monaten kurz nach Wiederanfang der Pilleneinnahme 3 bis 4 Tage lang Zwischenblutungen. Außerdem habe ich das Gefühl etwas in die Breite gegangen zu sein, da mir die meisten meiner Hosen zu eng werden. Ich habe allerdings keinerlei sonstige Beschwerden wie Übelkeit, Kopfschmerzen oder empfindliche Brüste.
Könnte es eventuell sein, dass ich schwanger bin? Ich habe ein wenig Angst davor einen Test zu machen, da mein Freund und ich eigentlich noch etwas mit einem Kind warten wollen. Vielleicht kann mich ja hier schon jemand beruhigen oder mir zumindest sagen, ob meine Befürchtungen berechtigt sind.

Vielen Dank schon mal

Svenja

Mehr lesen

16. August 2007 um 12:59

Hi
hi ! ich glaube nicht das du schwanger bist,mach doch einfach nen test ,es wird dir keiner den kopf abreisen,dann weisst du genaures! lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest