Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwischenblutungen?

Zwischenblutungen?

7. August 2018 um 17:44 Letzte Antwort: 7. August 2018 um 18:18

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt, in hier das erste Mal unterwegs 

Ich weiß, kein Forum ersetzt den Gang zum Arzt, aber ich wollte vorher einmal mal schauen ob es wirklich so notwendig ist. Jedenfalls bin ich gerade etwas ratlos. Alles was ich darüber gegoogelt habe war auf Kinderwunsch und Schwangerschaftsforen, deswegen dachte ich hier könnte jemand Erfahrungen damit haben 

Ich hatte noch nie Zwischenblutungen wie Ovaluationsblutungen etc. Diesen Monat wollten mein Mann und ich mal in die NFP schnuppern, deshalb habe ich praktischer Weise momentan meinen Zyklus beobachtet.
3-4 Tage nach meinem Eisprung ( habe LH-Tests benutzt) habe ich eine Blutung bekommen. Hellrot und beim ersten Bemerken auch recht stark sichtbar. Sie wurde aber im Laufe des Tages sehr schwach. Am nächsten Tag war sie kaum mehr da und etwas bräunlicher. 
Es war die erste Zwischenblutung die ich jemals hatte und ich habe sie dann als verspätete Ovaluationsblutung abgestempelt.
Am 7.-8 Tag nach ES hatte ich aber wieder eine leichte Schmierblutung, diesmal rosa, noch schwächer und war abends auch wieder weg.

Wir haben immer Verhütet aber ich habe vorsichtshalber doch einen Frühtest gemacht, der war negativ. Heute müsste ich ungefähr ES+11 oder 12 sein.

Hatte jemand vielleicht schonmal ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

7. August 2018 um 18:18

Ach noch zur Ergänzung, das war am 04.August und die Periode erwarte ich erst amm 11.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsanzeichen von Pille oder ss-Abbruch
Von: sherin0111
neu
|
7. August 2018 um 17:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook