Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwischenblutungen

Zwischenblutungen

11. Dezember 2015 um 14:20

Hallo ihr lieben
Ich weiß wirklich nicht weiter vll kann mir einer von euch helfen .
Ich habe im Juni die Pille abgesetzt da ich sehr schlimme blutungen innerhalb eines Zyklus hatte (vll 10 tage im monat nicht geblutet)
Darauf hin hatte ich bis jetzt zwar nicht geregelten Zyklus aber hatte nicht mehr so schlimm mit blutungen zu kämpfen
Ich hatte am 25.11 Meine Periode Und Jetzt Schon Wieder (10.12)
Ich War bei 3 Ärzten ließ einen Ultraschall machen Hormontest und Schilddrüse alles wsr soweit ok
Allerdings sah es danach aus das ich keinen eisprung im November hatte zu wenig progreston dafür
Der arzt und ich wussten allerdings nicht das mein Zyklus dieses mal 41 tage beträgt da er von einem normalen 28 tage Zyklus ausging
Kann es sein das ich trotzdem einen eisprung hatte und er dies nicht sehen konnte da er zu früh testete?
Ist es zum schwanger werden schlimm mit Zwischenblutungen?
Sind es überhaupt Zwischenblutungen wenn sie 14 tage nach meiner richtigen Periode einsetzten und genau so sind wie meine tage oder ist dies einfach ein verkürzter zyklus?
Helft mir

Mehr lesen

11. Dezember 2015 um 17:15

?
Ich glaube da kann dir nur dein FA helfen ..

Zwischenblutungen sind es immer, egal wann sie zwischendurch auftreten ..

Willst du denn schwanger werden ? Weiß das dein FA ?
Dann sprich mir ihm .. denn um schwanger zu werden braucht man natürlich einen ES (der ggf auch ausgelöst werden kann vom Arzt ), und man braucht dringend Progesteron (welches auch verschrieben werden kann )

Rede mit deinem Arzt .. viel Glück

Gefällt mir

12. Dezember 2015 um 13:23
In Antwort auf rainboww2

?
Ich glaube da kann dir nur dein FA helfen ..

Zwischenblutungen sind es immer, egal wann sie zwischendurch auftreten ..

Willst du denn schwanger werden ? Weiß das dein FA ?
Dann sprich mir ihm .. denn um schwanger zu werden braucht man natürlich einen ES (der ggf auch ausgelöst werden kann vom Arzt ), und man braucht dringend Progesteron (welches auch verschrieben werden kann )

Rede mit deinem Arzt .. viel Glück

Zwischenblutungen
Ja ich würde gerne schwanger werden
3 Ärzte sagen es kann nir vom Stress kommen da soweit alles ok war
Habe am Montag einem fa Termin mal sehen was bei raus kommt
Danke für die liebe Antwort

Gefällt mir

13. Dezember 2015 um 14:44

Das ist schwierig, denn
... die Pille kann alles durcheinander werfen. Bei manchen ist es schlimmer, bei anderen nicht so. Kann sein dass dein Körper jetzt erst mal etwas Regeneration benötigt. Ernähre dich gesund und beobachte die nächsten Monate!.... Grüße Rebbi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Leihmutter
Von: omnja
neu
13. Dezember 2015 um 0:45
Fehlgeburt EX Freund sagen?
Von: ilona006
neu
12. Dezember 2015 um 20:59
Erfahrung medikamentöser Schwangerschaftsabbruch
Von: desertlove2015
neu
12. Dezember 2015 um 17:12
Abgang ?
Von: piaa19
neu
12. Dezember 2015 um 16:15
Babys erste tritte
Von: francileinchen08
neu
12. Dezember 2015 um 16:00

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen