Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwischenblutungen?

Zwischenblutungen?

22. November 2008 um 19:39

Hallo!
hab mal eine frage...ich hatte im August eine Ausschabung nach missed abortion. Nun hatte ich in der Zwischenzeit schon 2 mal meine Tage und heute wäre ich ZT 21 und habe Blutungen bekommen. Nicht so stark wie eine Periode aber immerhin frischen hellrotes Blut.
Kann mir jemand sagen ob das mit dem Abort zusammen hängt oder was da los ist? Kennt das jemand? Schwanger kann ich nicht sein wir verhüten diesen Zyklus noch!

Danke für Antworten!

Mehr lesen

22. November 2008 um 22:48

Warum ist es denn so ungewöhnlich???
Ich habe schon immer einen Zyklus 21 Tage und den darauffolgenden Zyklus von 28 Tagen, immer im Wechsel.Meine Periode ist jeden Monat anderst mal frisches Blut mal braunes, mal mehr , mal weniger.Obs mit der FG zusammenhängt glaube ich nicht .

lg Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 10:08


tut mir leid das du auch eine fg hattest bei mir ist es der erste zyklus nach meiner 5 fg nun ich möchte aber erwähnen das ich bereits kinder habe und die fg,s nicht alle 5 nacheinander waren und ich jetzt eine sehr stracke blutung habe zurzeit aber ich auch nach den andern fg immer so ne zeitlang verschidene blutungen kenne ich aber ich wured darum denoch wieder ss auch mit soclen blutungen....



ich denke das ist nichts ungewöhnliches wo du dich sorgen musst

liebe grüsse

june mit 5 sternchen
und 3 kinder fest an der hand


www.meinsternenkind.foren-city .de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen