Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwischenblutung, warum? Schwanger?

Zwischenblutung, warum? Schwanger?

21. Januar 2008 um 21:39

Und zwar ist mir gestern Abend aufgefallen, dass ich eine hellrote Blutung habe, aber nur sehr leicht.

Meine Periode hat vor etwa einer Woche erst aufgehört, deshalb kann es die nicht sein. Außerdem ist meine Periode auch nicht so hellrot, sondern eben anders.

Ich habe seit meiner Periode die Pille "abgesetzt". Könnte dies evtl. ein Zeichen für eine "Einnistung" sein oder doch noch etwas anderes?

Bitte schnell um Rat.

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 21:46

Hmmm^^
würde eher auf nen entzugsblutung tippen....weil du halt deine pille nicht mehr nimmst....die zusätzlichen hormone fehlen halt....der körper muß sich sowieso erst wieder neu ordnen und es kommt ohnehin alles durcheinander mit deinem zyklus(leider...)
wünsch dir trotzdem viel glück
ich versuche auch gerade schwanger zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 22:06
In Antwort auf twyla_12844325

Hmmm^^
würde eher auf nen entzugsblutung tippen....weil du halt deine pille nicht mehr nimmst....die zusätzlichen hormone fehlen halt....der körper muß sich sowieso erst wieder neu ordnen und es kommt ohnehin alles durcheinander mit deinem zyklus(leider...)
wünsch dir trotzdem viel glück
ich versuche auch gerade schwanger zu werden

Ok...
danke...hat noch jemand eine idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook