Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwischenblutung und relativ starke Schmerzen

Zwischenblutung und relativ starke Schmerzen

18. Dezember 2015 um 16:52 Letzte Antwort: 19. Dezember 2015 um 9:37

Hallo ihr lieben

Ich bin noch neu hier,hab aber viel Hilfe erlesen können,und hab mich daher jetzt mal angemeldet.
Allerdings hab ich nichts zu meinem jetzigen Problem gefunden .
Also ich bin 26 Jahrealt (falls es wichtig ist )und hatte in der 1. Woche der Pilleneinahme,die Pille vergessen.Für mich wirklich extrem untypisch.
Und dann in der zweiten Woche gleich wieder einmal die Pille vergessen (Schichtarbeit und Hausbau ) soll keine Entschuldigung sein, nur vielleicht zum Verständnis.
Jetzt hab ich Zwischenblutungen seit 3 Tagen.
Habe unangenehmes ziehen im Unterleib des öfteren Übelkeit und leichte Brustschmerzen.
die Blutung war zunächst erst ganz leicht und rot und nun ist es schon braun und stark, ich spüre richtig wie das Blut läuft.Und ich hab langsam wirklich Angst das es was schlimmes sein könnte.
Meine FAin meinte das es vorkommen kann (da war es mit der Blutung noch nicht so viel).
Ist aber dennoch nicht wirklich beruhigend.

Ich hoffe wirklich das mir jemand was dazu sagen kann.

Ganz liebe herzliche grüße
Und danke schon mal für's lesen

Mehr lesen

18. Dezember 2015 um 17:57

Ok, danke
Ja muss ich wohl.
Ich warte auf nächste Woche und schau mal ob meine
Periode noch kommt.
Kann es denn dann vorkommen das die Periode ausbleibt,
wenn man Zwischenblutungen hat?
Hatte damit zuvor noch nie zutun, deswegen hake
ich so nach

Danke dir für den Beitrag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Dezember 2015 um 21:01

Also ich hatte das ein
Mal, als ich die Pille genommen habe... Musste brechen und habe keine mehr nachgenommen... Hatte auch zwbl. Ich hab dann ganz normal die Packung fertig genommen, leichtere Blutung und dann die nächste angefangen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Dezember 2015 um 9:37


Alles klar...
Danke,dann mach ich das auch weiterhin
Genau weiter..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook