Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Zwischenblutung trotz Pille - Hilfe

Zwischenblutung trotz Pille - Hilfe

8. Februar 2015 um 14:47 Letzte Antwort: 8. Februar 2015 um 14:52

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin neu hier da ich dringend eure Hilfe benötge. Es ist Sonntag und ich weiß nicht wohin.

Zum Problem:

Ich hatte letzte Woche einen Magen Darm Infekt. Konnte dadurch am Mittwoch letzter Woche eine Pille nicht aufnehmen.
Ich dachte das nach 7 Tagen der Pillenschutz wieder komplett gegeben ist (Danach wurde die Pille wieder korrekt angenommen.
Nun hatte ich am Freitag ungeschützten Analverkehr (dadurch kann ja auch Sperma irgendwie in die Scheide gelangen)
Jetzt Heute habe ich plötzlich eine Zwischwenblutung. Bräunlicher Ausfluss. Kann ich von dem GV am Freitag schwanger sein?

Bitte Helft mir ich zitter grade vor Angst.

Mehr lesen

8. Februar 2015 um 14:52

Nachtrag:
Ich habe grade eben schon einen SS Test gemacht da ich Angst hatte ob es vielleicht irgendwas älteres sein könnte (ich drehe grade etwas durch).
Dieser war allerdings negativ.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gefällt mir