Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwischenblutung/schmierblutung immer nur diesmal nicht

Zwischenblutung/schmierblutung immer nur diesmal nicht

29. Mai 2013 um 23:17

hallöle,

es ist meine 1ÜZ ich hatte 3 jahre die kupferspirale und hatte immer ca. 1 qoche vor meiner mens schmeirblutungen/zwischenblutung.

16.5. abend GV
hatte voom 17.5.-19.5 meinen ES
mens.sollte am 31.5-2.6. kommen aber ich habe zum ersten mal keine blutungen 1 woche vor der mens bekommen.

wäre es möglich das ich ss bin?

würde mich rießig freuen über informationen

lg

Mehr lesen

2. Juni 2013 um 19:31

Hallo!
Also mir geht es genauso. Hatten auch am 15.+16.05. GV. Allerdings hatte ich am 10. und 11.05. nen Magen-/Darminfekt. Jetzt rätsel ich, ob sich die Mens deswegen verschiebt. Habe vorher sonst immer, nach absetzen der Pille, rot/braunen Ausfluss als Vorbote. Der Testamed SST von heute zeigte negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 20:48
In Antwort auf sidony_12857824

Hallo!
Also mir geht es genauso. Hatten auch am 15.+16.05. GV. Allerdings hatte ich am 10. und 11.05. nen Magen-/Darminfekt. Jetzt rätsel ich, ob sich die Mens deswegen verschiebt. Habe vorher sonst immer, nach absetzen der Pille, rot/braunen Ausfluss als Vorbote. Der Testamed SST von heute zeigte negativ

Wann
sollte deine mens. wieder kommen?
wie ist zur zeit dein zvs?
gewollt die pille abgesetzt?

3. Juni 2013 um 14:13

Am
Samstag eigentlich. Habe z Zt. weißen/glasigen Ausfluss, aber kein juken oä. Ja Dezember 12 die Pille abgesetzt. Schon getestet?

3. Juni 2013 um 14:25

36 tag noch nichts in sicht
heute morgen würde es mir bei der arbeit auf einmal schwindlig und dachte ja du hast ja auch nur 1 schluck wasser grtrunken,oder wirklich?

letztes jahr war sie immer 28-30tage

ich hatte am freitag glsigen und spinnbaren zvs am sa und so wasser/milchig.
viel gelsen das man dann kurz vor der mens.steht,andersteits muss aber nicht sein,also 100% mit zvs lässt sich das nicht sagen,hört man.
ich dachte wenn bis am sonntag 9.6. nichts is werde ich dann nochmal testen,was meint ihr.

ich hab auch kein jucken ? wie weit seit ihr schon drüber?

3. Juni 2013 um 14:47
In Antwort auf katjaw5

36 tag noch nichts in sicht
heute morgen würde es mir bei der arbeit auf einmal schwindlig und dachte ja du hast ja auch nur 1 schluck wasser grtrunken,oder wirklich?

letztes jahr war sie immer 28-30tage

ich hatte am freitag glsigen und spinnbaren zvs am sa und so wasser/milchig.
viel gelsen das man dann kurz vor der mens.steht,andersteits muss aber nicht sein,also 100% mit zvs lässt sich das nicht sagen,hört man.
ich dachte wenn bis am sonntag 9.6. nichts is werde ich dann nochmal testen,was meint ihr.

ich hab auch kein jucken ? wie weit seit ihr schon drüber?

Wir ist gut,
also bin heute ZT32, also 2Tage erst. Die mens ist sonst aber ziemlich zuverlässig vom Timing her

3. Juni 2013 um 19:44

Wir ist gut,
also bin heute ZT32, also 2Tage erst. Die mens ist sonst aber ziemlich zuverlässig vom Timing her

Bei
dir oder mir?
ja doch wirklich also hab noch nichts bin mal gespannt bis die tage wie es sich entwickelt ich hoffe nur zum besten

3. Juni 2013 um 20:49

Neuer Zyklus, neues Glück
Glaube das war's erstmal...

3. Juni 2013 um 20:56

Neuer Zyklus, neues Glück
Glaube das war's erstmal...

Hast
du deine mens bekommen? schade

3. Juni 2013 um 21:13
In Antwort auf katjaw5

Hast
du deine mens bekommen? schade

Naja stehen wohl kurz bevor
Das Papier war vorhin etwas verfärbt... Dr aber weiterhin viel Glück!

5. Juni 2013 um 19:51

Naja stehen wohl kurz bevor
Das Papier war vorhin etwas verfärbt... Dr aber weiterhin viel Glück!

...
Bisher noch keine Blutung, aber kommt sicher noch.

5. Juni 2013 um 20:36

Ariell0013 denk bitte
nich so negativ
die meisten sagen es klappt zwischen 6-12 monaten meist.
also wärst du jetzt endlich mal dabei.

es wäre wirklich eine ausnahme wenn es wirklich im 1üz passieren sollte.
heute ist ende 38 und hab sie nicht mein zvs is weiß dick creme schleimig.

ich hab heut meine frauenärztin angerufen ,sie meinte ob ich schon ein sstest gemacht habe ich ja am Di mit morgenurin aber negativ mit billigtest vom ebay,sie:wären ziehmimlich aussagekräfig,da sage ich kann ich mir nicht vorstellen.
also wir haben besprochen das ich bis sonntag noch abwarte dies wäre dann der 42 tag also nmt 7-10 tage drüber
ich nehme schon seit 4 monaten folio forte die 800er und jod 150 er
lass mich auf dem laufenden
machs gut ich drück dir ganz fest die Daumen,

5. Juni 2013 um 20:57
In Antwort auf katjaw5

Ariell0013 denk bitte
nich so negativ
die meisten sagen es klappt zwischen 6-12 monaten meist.
also wärst du jetzt endlich mal dabei.

es wäre wirklich eine ausnahme wenn es wirklich im 1üz passieren sollte.
heute ist ende 38 und hab sie nicht mein zvs is weiß dick creme schleimig.

ich hab heut meine frauenärztin angerufen ,sie meinte ob ich schon ein sstest gemacht habe ich ja am Di mit morgenurin aber negativ mit billigtest vom ebay,sie:wären ziehmimlich aussagekräfig,da sage ich kann ich mir nicht vorstellen.
also wir haben besprochen das ich bis sonntag noch abwarte dies wäre dann der 42 tag also nmt 7-10 tage drüber
ich nehme schon seit 4 monaten folio forte die 800er und jod 150 er
lass mich auf dem laufenden
machs gut ich drück dir ganz fest die Daumen,

Also
Ich/wir denken nicht negativ, wie kommst du darauf? Habe auch lange die pille genommen u weiß daher, dass es evtl etwas länger dauern kann. Es ist nicht schlimm, aber wäre halt schön gewesen. Aber wie geschrieben, noch ist sie noch nicht da, aber kommt sicherlich die nächsten Tage. Nen 2. SST hab ich nach Sonntag bisher nicht gemacht. Eingenommen hab ich gar nix. Is nun NMT+4

Auch für dich viel Glück

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram