Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwischenblutung eisprung?

Zwischenblutung eisprung?

14. Oktober 2009 um 18:50 Letzte Antwort: 14. Oktober 2009 um 19:05

hallo ihr lieben hab mal eine frage an euch vielleicht kann mir wer weiterhelfen....
also ich hab bis vor ca 1monat die cerazette genommen....weil ich und mein freund aber gerne nachwuchs haben würden hab ich abgesetzt.dann nach 3 wochen hatte ich meine tage.war eigentlich ganz normal nur das sie 8tage dauerten.nunja 5tage später hab ich schon wieder meine tage bekommen,schmerzen und ziemlich stark.
jetzt frag ich mich ob das noch von der pille kommt (nebenwirkung)und bei der packkungsbeilage steht man kann sofort schwanger werden wenn man absetzt.
kann es auch trotz zwischenblutung zu einer befruchtung kommen?
oder kann auch sein das was nicht stimmt?
danke im voraus schon mal für lesen und eventuell antworten
schönen abend noch

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 19:05

Achja
und was ich noch fragen wollte wann war da mein eisprung wenn ich 5tage später schon wieder regel hab.....?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest