Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Zwischenblutung, einnistungsblutung, wer kennt sich aus ?

Zwischenblutung, einnistungsblutung, wer kennt sich aus ?

19. November 2014 um 18:53

Hallo ihr Liebe

Also es ist so... vor 2 Wochen hatte ich eine Magen entzündung und habe erbrochen allerding als ich 14 std die pille (velafee) schon in mir hatte. Dazu muss ich sagen dass ich davor so wie danach ohne Kondom Geschlechtsverkehr hatte. Seit 4 Tagen habe ich nun Zwischenblutung.. erst war sie seeehr wenig und ganz hell rot.. nun ist sie etwas mehr und so rot braun.. ich habe schon gelesen dass es stress sein kann oder eine reaktion auf die pille( bezweifel ich da ich sie seit 1,5jahren nehme) oder eine schwangerschaft. Ich war auch schon beim Arzt aber der hat mir auch nicht viel mehr geraten als abzuwarten. Nun ist meine Frage wer von euch sowas kennt, schon hatte und was dabei dann herraus kam? Und da ich ja in ein paar Tagen meine Regel bekommen sollte ist meine Frage noch, da sie ja durch die pille wahrscheinlich sowieso kommt aber halt wenn sie weniger oder kürzer ist als sonst ob ihr einen SS Test machen würdet nöchste Woche? Auch wenn Blut kommt ?

Danke für euren liebe Antworten

Mehr lesen