Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwischenblutung??auf welche art? Einnistung, abtreibung, mens???ich binn durcheinander

Zwischenblutung??auf welche art? Einnistung, abtreibung, mens???ich binn durcheinander

6. Mai 2005 um 12:08

hallo ich brauche wirklich eure Meinung!
Heute ist der 2 tag das ich zwischenblutungen habe, das Wäre mein 16 Zyklustag und ich hatte davor spinnbaren Zervikalschleim(nur nicht ganz so wie Eiweiss).
Das problem ist das meine zwischenblutung nicht so wie eine Schmierblutung ist sondern blutrot und es ist auch nicht so viel um ein tampon su benutzen aber es sind auch keine 2 Tröpfchen...
Was kann das sein???? kann sich ein ES so presentieren???aber warum dann das richtige Blut?
Und wenn es meine Tage sind?warum dann der spinnbare Zervikalschleim?
Meine tempertur ist 36.7 und normalerweise ist die vor dem ES niedrigerer! Oder ist das eine zu frühe und sofortige abbauung des Ei?
Bitte helft mir. Danke

Mehr lesen

6. Mai 2005 um 13:09

Hallo m13nadi
Hattest du Sex vor 2-3 Tagen?Manchmal kann eine Blutung davon kommen.

LG Nadinchen19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2005 um 13:19
In Antwort auf june_12534839

Hallo m13nadi
Hattest du Sex vor 2-3 Tagen?Manchmal kann eine Blutung davon kommen.

LG Nadinchen19

Ja
Hallo,
ja ich hatte Sex ein tag davor und 3 tage davor aber warum eine blutung vom GV?? ich habe auch gemerkt dass das Blut so wie kleine Koageln hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2005 um 13:26

Hallo Nadi
Also ein ES ist auf jedenfall ohne blutung! Und bei eine Einnistung hat mann auch keine starke blutung, zwischenblutung, Schmierblutung.
Sehe dir bitte die seite:
http://frauen.qualimedic.de/Schmierblutung.html
und
http://9monate.qualimedic.de/Zervixschleim.html
durch es beantwortet einige Fragen von dir! Wenn du so unsicher bist kanst du deine FÄ besuchen! Es kann auch sein das du ev. eine kleine verletzung hast(Verletztes Gefäß
Die Blutung, die aufgrund eines verletzten Gefäßes (zum Beispiel der Vagina) stattfindet, ist meist eine hellrote Blutung. Sie kann zum Beispiel nach dem Geschlechtsverkehr auftreten. Falls solch eine Blutung auftritt, sollten Sie Ihren Arzt bitten, nachzuschauen, ob alles in Ordnung ist.)! Es kann so vieles sein!
Lese einfach die seiten durch, du kanst auch andere interessante sachen, auf der seite finden wenn du sie einmal durchstöberst. Ich glaube auch nicht das du dir so große sorgen machen must da es ja nicht so viel ist! Aber du soltes es beobachten und ev. ein FA eibeziehen.

LG Pegasus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2005 um 13:34
In Antwort auf m13nadi

Ja
Hallo,
ja ich hatte Sex ein tag davor und 3 tage davor aber warum eine blutung vom GV?? ich habe auch gemerkt dass das Blut so wie kleine Koageln hat...

Es sind...
nicht so wie koageln sodern wie kleine fetzen.aber es ist kein ständiges bluten wie bei der Regel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2005 um 13:52
In Antwort auf m13nadi

Es sind...
nicht so wie koageln sodern wie kleine fetzen.aber es ist kein ständiges bluten wie bei der Regel.

Blut
Normales blut bei den Tagen habe ich nicht! Ich habe ständig kleine fetzen bei den Tagen! Es ist eigendlich die Abgelöste schleimhaut die auch mal stückchen mitbringt! Gehe am besten zur FÄ um die gewiesheit zu haben! soltes du eine verlätzung haben muß die FÄ ertwas aufschreiben/oder so, damit du nicht noch eine endzündung bekommst! Achtung ich will nicht die Pferde scheu machen, aber ich finde das bei solche sachen Vorsicht besser ist als Nachsicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2005 um 16:21

Habe zur Zeit genau das Gleiche...
Ich bin mir auch unsicher was es sein soll. Ich habe das vor 2 Tagen das erste Mal gehabt und weil die Schmerzen, die ich hatte sich nicht nach Regel anfühlten (nur Schmerzen auf einer Seite und weiter oben als bei der Regel), habe ich einen Ovulationstest gemacht. Und sieh da er war positiv. Passte auch in die Zeit, es war nämlich der 13.Zyklustag. Habe gleich am Mittwoch bei meine FÄ angerufen und die meinte, dass es zwar nur sehr wenig Frauen gibt, die sowas haben, aber es kann durchaus sein, dass beim ES eine Blutung auftritt. Ich soll, falls es bis Montag nicht weg sein sollte, vorbeikommen und mich untersuchen lassen. Gestern hatte ich übrigens keine Blutung und heute ist sie inklusive Schmerzen wieder da. Es ist bei mir auch nicht das Blut, das ich von der Mens gewohnt bin, sondern richtig knallrot.
Ich kann dich gut verstehen, denn ich mache mir auch so meine Gedanken.

Ich warte einfach mal bis Montag ab (auch wenn ich fast platze vor Angespanntheit) und gehe zum Doc, wenn nicht besser werden sollte.

Wäre schön nochmal was von dir zu hören.

Cu
Scarlett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 22:23

Schwanger?
ha ha du bist schwanger. du hast dir nen braten in die röhre schieben lassen. jetzt bist du mindestens 18 jahre lang gebunden. deine figur wird wahrscheinelich dne bach runtergehen. du kriegst h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club