Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwischen Pudding,Gyros und Wurstsalat kugeln die Dauer On's durchs BV

Zwischen Pudding,Gyros und Wurstsalat kugeln die Dauer On's durchs BV

30. März 2011 um 21:43

Hallo ihr Lieben,

wir sind 11 Mädels mit BV und sind gerne und viel On.
Tauschen uns gerne aus und haben immer ein offenes Ohr für einander. Von Hamburg bis Bayern ist alles mit dabei.
Wer sich uns anschließen möchte ist natürlich...


HERZLICH WILLKOMMEN
BEI UNS IM THREAD



Unsere Kugeln

greeky85
Alter: 25
Kinder: -
Positiv getestet am: 30.10.2010
ET: 09.07.2011
Outing: Mädchen


luckymommy
Alter: 23
Kinder: -
Positiv getestet am: 05.11.2010
ET: 16.07.2011
Outing: Mädchen


glamourw
Alter: 25
Kinder: -
Positiv getestet am:08.01.2011
ET: 14.09.2011
Outing: Ü-Ei


viaon
Alter: 24
Kinder: -
Positiv getestet am: 21.11.2010
ET: 31.07.2011
Outing: Junge


mrsfuchs
Alter: 25
Kinder: 1 Sohn, 5 Jahre
Positiv getestet am: 19.10.2010
Et/KS: 07.06.2011
Outing: Junge


tanky7
Alter: 23
Kinder: -
Positiv getestet am: 22.09.2010
ET: 01.06.2011
Outing: Mädchen


bienshaen
Alter: 22
Kinder: -
Positiv getestet am: 09.12.2010
ET: 14.08.2011
Outing: Ü-Ei


nufnuf6
Alter: 26
Kinder:-
Positiv getestet am: 27.09.2010
ET: 06.06.2011
Outing: Junge


Janika86
Alter: 24
Kinder: -
Positiv getestet am :10.12.2010
ET: 08.08.2011
Outing: Ü-Ei


Schmusebaby1
Alter:22
Kinder: -
Positiv getestet am: 22.09.2010
ET:04.06.2011
Outing: Junge


Julebambule24
Alter: 24
Kinder: -
positiv getestet am: 01.11.10
ET: 21.06.2011
Outing: Ü-Ei



Unsere Outings
3 Mädchen
4 Jungen
4 Ü- Eier


Kalender:

31.03: bienshaen FA+ Schmusebaby 4D US
28.03: mrsfuchs US
29.03: nufnuf6 FA
01.04: Julebambule GVK+ nufnuf Termin beim Internisten wegen großem Baby
02.04: Julebambule GVK
03.04: Julebambule GVK
05.04: glamourw FA/US+ Julebambule FA & 3. Screening+ luckymommy GVK
06.04: luckymommy Hebi VU+ Janika FA + greeky85 Beginn GVK
07.04: greeky85 FA & 3D US
12.04: Schmusebaby FA & CTG
18.04: bienshaen US & OGTT+ mrsfuchs 3. Screening
19.04: nufnuf FA
22.04: julebambule Hebi VU
26.04: glamourw Baby-Herzecho+ greeky Hebi Treffen
28.04: julebambule Besichtigung KS & Infoabend
02.05: glamour Organscreening FA
03.05: luckymommy Fa & 3. Screening

Bitte alle auf den Thread antworten damit nichts durcheinander kommt!!

An alle neuen, bitte an mich wenden mit einer PN, zur Aufnahme in den nächsten Thread!!

Mehr lesen

30. März 2011 um 21:51

Hallo ihr Süßen,
Hab noch schnell den neuen Thread fertig gemacht... war heute den ganzen Tag so unruhig, hab alles mögliche sortiert und aufgeräumt, aber keine angst ich hab nicht schwer gehoben... jetzt bin ich müde und geh ins bett... leider hat das mit den Pfeilen beim Kalender nicht geklappt
Naja vielleicht gehts ja beim nächsten Mal... hoffe eure Termine waren alle korrekt und ich hab niemanden vergessen...
Jule und Schmusi hab ich auch mit aufgenommen.
Meld mich morgen früh ausführlich und geh auf eure Einträge ein.

LG Gelika + Kitty ( 24+4)

Schlaft gut
Kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 21:53


Hui lucky vielen dank für den schönen thread
Ist dir mal wieder gelungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 5:49


Vielen lieben Dank Lucky, für den neuen Thread. Ist wieder klasse geworden.

@ Nufnuf: Naja ich glaub Buttermilch würd ich ned mal fürs Sodbrennen runter bekommen... des schmeckt mir gar ned.

Ich hab gestern auch aus dem Kleiderschrank 2 Koffer und 1 Tasche voll ausgemistet... habs dann ganz stolz Michi erzählt. Und er meinte doch glatt, da ist ja genau soviel drin wie davor... Männer...

Gehts deinem Hals und dir schon wieder besser? Musst heute deinen Mann wieder zur Arbeit fahren?

Umzug wäre ja ned so schlimm 1-2 Wochen vor ET. Aber es fällt halt leider genau auf den ET wäre blöd, wenn dann meine Eltern alleine umziehen müsste, weil ja Michi zur Geburt mit möchte.

Hoffe mit dir und deinem Schatz passt wieder alles?!

@ Glamy: Und was wollte dir dieser deppade Arzt damit sagen? Hoffe du hast diese blöde Aussage schon wieder verdaut.

Danke für des Angebot mit den Büchern Aber ich kaufe mir nur noch Ebooks... weil ich eben auch schon zum dritten mal umziehe schaue immer, dass ich keine Bücher zu Hause hab... da ist des mit den Ebooks ne tolle Lösung.

@ Janika: Also wegen deinem Gewicht brauchst dir keine Sorgen machen, 1,5 Kilo ist ja eh ned viel... Also ich würde einfach weiter essen wenn ich du wäre

@ Schmuse: viel Spaß heute beim 4D-Ultraschall

@ Greeky: Hat des mit dem Handwerker geklappt? Ist sicher ein tolles Gefühl, wenn man dann mit dem Kinderzimmer anfangen kann

@ Jule: Kopf hoch, es gibt schlimmeres... lieber einmal zu oft geguckt als zu wenig... vielleicht ist ja eh alles in Ordnung um soviel fehlts ja da gar ned... also bei deinem nü-BZ.
Hoffe es passt wieder zwischen euch beiden aber meistens regelt sich des ja schnell wieder.


me: Kann schon wieder seit 2 Stunden ned mehr schlafen weil ich mir wegen dem Umzug Gedanken mach des ist immer so krass bei mir... sobald irgendwas neu ist, kann ich tagelang nicht gut schlafen... war am Anfang der SS auch so und auch als ich die Station gewechselt hab und beim letzten Umzug denk dann immer an sämtlichen scheiß der gemacht gehört usw... aber egal, wird sicher bald wieder besser... jetzt schaun wir uns die Wohnung erstmal an... werd morgen mal zu denen hingehen... die werden auch blöd gucken, wenn ich auf einmal vor der Türe stehe. Die wissen ja noch gar nichts davon. Aber die Vermieterin meinte ich soll hingehen und fragen wann ich sie mir anschauen kann. Also werd ich des auch machen.

Heute muss ich mal wieder was im Haushalt machen. Schaut schon wieder schrecklich aus... vorallem hat Michi noch nicht mal seinen Koffer ausgeräumt... wenn ich nicht seine Dreckwäsche rausgesucht hätte, dann hätte er jetzt ned mal was zum anziehen

So, jetzt versuch ich vorm Tv noch schlafen zu können... des klappt meistens weil ich da nicht viel überleg.

Bis später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 11:37

*jippie*
Der neue Thread ist supi
(Und mit Schmusi und mir jetzt auch vollständig *frechgrins*)

@Blutzucker
Ich hab eben aus lauter Unsicherheit meine Frauenärztin angerufen. Die ist allerdings erst ab heute Mittag zu sprechen - sie ruft mich dann zurück.
Die Arzthelferin meinte auch, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, ein Nüchtern-BZ bei Nichtdiabetikern zwischen 80-120mg/dl sei normal.
Ich selbst hab damals in der Ausbildung als Normwert 80-100mg/dl gelernt --> und selbst da wäre ich nur 1mg/dl drüber...
Am 05.04. hab ich ja eh 3. Screening, da kann man dann ja vielleicht schon sehen, ob das Baby unter Umständen unnormal groß ist (infolge eines SS-Diabetes)...

Ich hatte gestern einfach nur total schlechte Laune...
Ich hatte noch schnell aufräumen wollen (weil ja die Hebamme kam *hust* ^^) und hab mich dabei schon tierisch über mein Männe aufgeregt!
Hatte ihn am Tag zuvor gebeten, dass Geschirr aus der Küche in den Geschirrspüler (der steht im Hauswirtschaftsraum) zu räumen....
Gestern geh ich in Hauswirtschaftsraum und seh das ganze Geschirr NEBEN dem Geschirrspüler stehen, weil IM Geschirrspüler noch sauberes Geschirr war. Er war also zu faul, den Spüler auszuräumen und hat mir den ganzen Mist schön stehen lassen...
Und das ist nur eins von den Aufräumsachen, die mir gestern so begegnet sind...
DANN kam ja die Hebamme (nachdem ich alles fein aufgeräumt hab ^^) und erzählt mir was von SS-Diabetes.
Da war der Tag dann gelaufen.
Hab mich auch erst wieder eingekriegt, nachdem ich mein abendliches Pro7-Programm genossen hab.
Grey's Anatomie und
Private Practice

@viaon
vielleicht könnt ihr ja schon ehr in die Wohnung rein und euch da einnisten!?
Manchmal hat man ja das Glück ?
Dann wäre es auf jeden Fall etwas stressfreier - wobei 2 Freundinnen von mir auch schwanger umgezogen sind und dadurch das Baby 2 Wochen zu früh kam
pass bloß auf dich auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 12:55

Huhu Mädels
Ich war gerad in der Stadt und habe mir das Mittermeier Buch "Achtung Baby" gekauft... hab dann im cafe angefangen zu lesen und musste es nach kurzer zeit wieder zuklappen da ich vor lachen nicht mehr konnte

@janinka
also wir haben hier eine schule die Nachmittags griechischunterricht anbietet...keine ganztagsschule (hätten die kleine aber auch nicht auf ner ganztagsschule gepackt) ... und das ist dann meistens so ...das 2xwöchentlich der griechischunterricht ist ... und täglich halt die deutsche schule vormittags .... war bei mir schon damals so ...

@Jule
na gut das alles wieder okay ist, kanns natürlich verstehen das du dich sehr geärgert hast ...
Mein Mann ist zum Glück da eher ein Pingel.... es muss alles pico bello sein ...
Also BZ hatte ich auch Normwert bis 100 gelernt aber viele sagen das er unter 120 sein muss ... mach dir keinen stress ... hast du denn ein BZ gerät zuhause ? ansonsten mach doch mal ein einem Tag ein BZ Tagesprofil....

@viaon
Jaaaaa ...der Handwerker kommt am samstag ab 09.30 uhr zu uns und macht die Trennwand...allerdings wird er nicht an einem Tag fertig sondern kommt dann noch ein 2tes mal für die Feinarbeiten ...aber ich bin froh das es überhaupt jetzt losgeht
Hoffe du konntest noch ein bisschen schlafen ....

@lucky
vielen lieben dank noch mal für den neuen Thread ...ist echt klasse geworden und vor allem die Überschrift ist mal wieder der hammer ....


Bis später Mädels

lg

greeky und prinzesschen --- nur noch 100 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 13:06

Huhu ihr Lieben...
@Viaon
Wogegen bist du denn genau geimpft und was für eine Waschlotion benutzt du?Nochjemand der Mayonaise ist*freu* Vielleicht könnt ihe euch die Wohnung ja schonmal angucken und evtl schon eher rein oder ziehen die erst am 31. aus?

@nufnuf
mach dir keinen Stress, meine kleine ist auch zu groß und bei mir waren bis jetzt alle Untersuchung super... er meinte dann, es gibt einfach babys die groß und schwer sind und andere die klein und dünn sind...Ich glaub wenn ich Buttermilch trinke, hab ich nen anderes Problem als Sodbrennen*lach*Ich hoffe es geht dir uns deinem Hals schon ein bisschen besser*drück*

@Jule
Ich denke das es deine Hohlvene war, ich kann nichtmal im Bett liegen und lesen wenn ich auf dem Rücken liege, bekomme dann auch richtig Atemnot und so...Aber wenn man dann erstmal Panik hat, ist es ja schwer sich wieder zu beruhigen...
Und habt ihr angegrillt? Wir haben es schon letztes Wochenende gemacht*jammi* Hoffe das alles gut ist, beim Diabetologen, aber ist doch noch im Rahmen dein BZ.... mein Mann hat auch damals mal als ich ihn gebeten habe, die spülmaschiene auszuräumen alles einfach auf die arbeitsplatte gestellt, zwischen das dreckige geschirr... er meinte ich hätte ja nichts von wegräumen gesagt... ich glaub so sind sie alle.... MÄNNER

@Janika
Das hört sich ja heftig an, mit den Augustmama's aber zum Glück gehts jetzt allen besser und keiner wird beleidigt...
Dann müssen wir einfach mal gucken wo die Mitte ist und uns dort treffen*ggg* Irgendwo zwischen Wurstsalat und Fischkopp
Wegen dem Fliegen würd ich mir keine Panik machen, frag einfach mal deinen FA was er meint. Ich hab Flugverbot wegen der Blutungen.... hmm für uns gehts im Sommer an die See...Ich hab eine abgeschlossen bei der Hanse Merkur und da reicht ein Attest vom FA das die Reise nicht angetreten werden kann aufgrund der Schwangerschaft... der Grund ist egal...hab mich da vorher schlau gemacht.Unsere Kostet für eine Woche Urlaub für 2 Personen 28 also völlig in Ordnung...Steht auch auf der HP von denen, das es ein Grund für den Rücktritt sei. Ich bin auch zweisprachig erzogen werden und meine Mutter sagt auch immer wie anstrengend das war, das konstant durchzuhalten...Ich hatte mein BV ab der 9. Woche...durch unseren Betriebsarzt... ich hab am Anfang auch abgenomme und hab jetzt 2,5 kg mehr als mein Startgewicht.. denke alles ist... ok.... guten Appetit*g*

@Schmusebaby
Ohh das freut mich ja riesig, das es deinem kleinem Zwerg so gut geht. Wieso wollte er nicht bestätigen das es ein Junge wird? Hat er denn gesagt die Tendenz zum Jungen besteht?

@fuchsy
Schon dich gut, auch wenn das während eines Umzuges schwer ist, wann habt ihr es denn geschafft?

So ihr Mausi's
Bis später
Bussi
Gelika +Kitty ( 24+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 13:09

Achja
Ich hab zwei neue Bauchbilder reingemacht, von gestern.... könnt ja mal gucken, wer noch kein PW hat einfach melden....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 13:50

Na heute rührt sich ja nicht viel hier
habt wohl alle einiges zu tun. Gehts euch auch so? Ich wenn 2 - 3 Stunden leichte arbeiten mach bin ich danach fix und fertig... hab jetzt nur Wäsche gewaschen und Küche und Schlafzimmer geputzt und schon hatte ich wieder Bauchschmerzen und mir ist kotzübel

@ Jule: Eben, ich finde auch, dass des in der Norm ist... Bin schon gespannt was deine Frauenärztin heute dazu sagt.
Ohje, des hätte mich auch wütend gemacht... Ich hasse es, wenn der Mann Kleinigkeiten nicht erledigt... Hatte heute Morgen eine kleine Auseinandersetzung (aber eher lustig) Michi wollte was zum Anziehen, hab dann gesagt, dass ich nichts mehr waschen kann, weil alle 3 Wäschekörbe voll sind... Er müsste nur mal seine frische Wäsche verräumen, aber selbst für des ist er zu faul... ob wohl sie wirklich zusammengelegt ist und er sie nur in den Schrank packen muss

@ Wohnung: Morgen geh ich mal zu ihr hin und frag des alles... Weiß ja ned mal ob dort dann die Küche drin bleibt/ist, ob wir die bezahlen müssen usw. Bin echt schon gespannt und hoffe, dass wir sie uns bald angucken dürfen. Wenn sie uns zusagt, was ich glaube dann fang ich einfach jetzt schon teilweise des packen an und fahr es zu meinen Eltern... weil des ist ja nur über die Straße... dann haben wir im August ned mehr soviel Stress... Ist halt blöd, weil unsere jetztige Wohnung ist voll bunt gestrichen und in zwei Räumen auch noch Tapiziert... des ist ne Menge Arbeit des wieder umzustreichen... letztes Jahr hatten wir voll Glück... in unsere alte Wohnung sind zwei junge Mädels eingezogen, die waren total begeister von den Tapeten und den Fraben. Dadurch durften wir alles so lassen. Aber soviel Glück haben wir mit Sicherheit nicht nochmal

@ Mittermeier: Ihr macht mich ja wirklich neugierig auf des Buch...

@ Greeky; Naja immerhin wird angefangen auf einen Tag hin oder her wirds ja eh ned ankommen.

@ Lucky: Bin gegen Colibakterien geimpft: Stovac heißt die Impfung. Muss man allerdings selbst bezahlen. Aber des Geld war es mir wert.
Intimlotion: Vionell heißt die... vor der SS hatte ich die von Dm so ne weiß/rosa weiß den Namen aber nicht mehr
Deine Bauch schaut voll toll aus Ich hätte auch gern so einen schönen Bauch... ich schau immer noch aus, als hätte ich einfach viel zu viel gegessen

me: Ich hab hunger lol ich hab momentan fast immer hunger... des ist so schrecklich... gut, heute hab ich aber auch seit 6 Uhr schon nichts mehr gegessen... da stehts mir glaub ich zu. Mal schaun was ich mir mache, für einen alleine kochen ist halt doof.

vlg Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 13:53

Was ist mit bienshane?
weiß da jemand was? Hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen oder täusche ich mich da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 14:08

Huhu Viaon
Also bei mir ist das ganz schlimm, auch die woche im KH die ich nur liegen durfte hat mich richtig zum fauli werden lassen, wenn ich die küche gemacht hab, die betten aufgeschüttelt und gemacht und vielleicht noch gesaugt und gewicht hab bin ich total alle.. dann geht gar nichts mehr,
Bauchschmerzen ist nicht gut, schone dich bitte*liebguck*
Ich hab noch nie gehört, das man sich gegen Colibakterien impfen lassen kann Aber wirds ja geben ...Hmm aber du merkst doch schon das dein bauch fester ist oder nicht?
Was willst du denn essen?
Um Bineshaen keine Sorgen machen, hab mit ihr Pn's geschrieben wegen meinem Pw und ich glaub es ist alles ok... meldet sich bestimmt bald wieder hier....

LG Gelika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 14:08

Huhu ihr süßen
@ Lucky hmmm bei dem neuen Thread krieg ich ja
gleich wieder Hunger

hast echt wieder toll gemacht.

@viaon: ich habe mein Schatz wieder gefahren
wir gehen heute noch auf das Standesamt, dass
er gleich die Vaterschaft annerkennt.


ja das war was mit meinem Männe aber nachher mehr


@julebambule: sag mal hast du den gleichen mann
wie ich ??

@ greeky: dann viel spaß beim weiter lesen, ich bin
fertig mit dem buch, und finde für männer und für
uns zu lachen echt toll. mein freund hat es
jetzt auch grad angefangen zu lesen.

@ Buttermilch: Ich kann sie nur trinken wenn sie
super kalt ist, gestern haben hab ich keine getrunken
na dann hab ich gleich wieder sodbrennen gehabt.


@so jetzt zu mir, da ich mich ja gestern so tierisch
wegen meinem männe so aufgeregt habe, bin ich
heute morgen erst mal zum H&m um mir zwei oberteile
zu kaufen für den sommer, dann bin ich noch
ein paar sachen fürs baby holen. dann hab ich noch
stilleinlagen gekauft (dazu nachher mer)

ZU meinem Männe: Ich hab mich gestern wieder so
aufgeregt. Ich habe ihn nur gefragt ober er die
Küche aufräumen kann und dann kam der satz warum
ich das nicht gemacht hätte. und dann ging die ganze
diskussion los. habe gemeint er müsse auch wenn
das kind da ist viel machen auch wenn er von der
arbeit heim kommt. ich werde am anfang nicht zu allem
kommen. erster punkt. dann hab ich ihm das alles mal
wieder gesagt, warum er dass nicht sieht wenn was zu
machen ist und warum ich ihm alles sagen muss. mir sagt
es ja auch keiner was man putzen etc. muss.
naja dann kam er, er ist so überfordert seine gefühle
spielen verrückt, er weiß nicht mehr was er fühlt
blabla bla
dementsprechend hab ich geheult , und das ende vom
lied war ich hab ihm dann an den kopf geworfen, er
solle sich bitte entscheiden, entweder ich und kind
oder gar nicht. oh man da war die kacke am dampfen.
naja ich hab mich dann zurück gezogen, und dann kam er
endlich mal mit der sprache raus dass er sich
mit der lage ein bisschen überfordert findet. weil
einfach eine neue situation kommt, er alleinverdiener
dann ist, und dass er angst hat dass was bei der
geburt schief geht etc. dann hab ich nur gemeint
warum er dann nicht zu mir kommt und wir können
darüber reden und so, ich kann auch nicht hellsehen
oder wenn ihn was interessiert, kann er mich ja
fragen und wenn ich was nicht weiß dann können wir
uns beide drum bemühen um eine antwort zu finden.
naja wir haben uns dann schon wieder vertragen.
war echt heftig gestern.


Jetzt zu den Stilleinlagen: ich habe heute Stilleinlagen
gekauft. Ich habe schon Vormilch. Gestern abend als
ich meinen Bauchi eingecremt habe und dann auch die
Burst , kam beim cremen schon richtige Vormilch
Habe die Stilleinlagen jetzt vorsichtshalber gekauft
falls mehr kommt



So sorry für die lange geschichte.

Freue mich so dass es euch gibt.

Ich schaue dass mein Schatz heute ein Bauchbild
von mir macht


BUssis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 14:16


huhu nee ich lebe noch... würd auch gern antworten...nur das internet kackt alle 3 mein ab -.- und das macht kein spaß .. wenn ihr versteht das ich meine.... hab mim iphone meine us bilderchen hochgeladen.... aber mim iphone ne lange mail schreiben .. dafür hab ich iwie kein nerv ~.~
meld mich morgen wenn das inet mich nicht mehr ärgert!

sorry <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 14:18

Huhu nufnuf
Ja so sind Männer irgendwie... mein Mann durckst auch erst tageland rum, bis er dann nachdem er tausendmal gesagt es sei nichts, mit der sprache rausrückt.....
Hauptsache ist ja, du weisst jetzt was mit ihm los ist und ihr könnt das problem gemeinsam anpacken.... ich muss auch immer gleich heulen wenn wir streiten, damit ist mein mann dann erst recht überfordert...
Ich hatte auch schon Vormilch, aber erst einmal , wäre es öfter würde ich mir auch Stilleinlagen kaufen.
Was gibts heute bei dir zu essen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 14:31

Essen
bei mir gibt es heute abend hackfleischbällchen mit
Tomatensoße und Reis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 14:35

Ohh lecker
Wie machst du die denn?
Ich weiss noch gar nicht was ich heute zu essen machen soll *snief*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 14:57

Ohne Rezept
also wir machne das Hackfleisch wie gewünscht an (wir machen es meistens so: Hackfleisch gemischt, salz pfeffer, ei, semmelbrösel und petersilie und evtl. Knoblauch)

Die Tomatensoße, Eine einbrenne machen mit mehl und butter,
mit wasser auffüllen, tomatenmark dazu, und dann nach belieben (italienische kräter) würzen. Und das war es schon


So neue Bauchbilder sind online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 14:57

Outing.....
Naja bei der feindiak. war ich bei einem spezialisten der meinte es wird ein junge mein arzt hat nur gesagt das er es nicht bestätigen kann da er es nicht richtig sehen konnte also die hoffnung bleibt auch wenn sie klein ist auf eine hello kitty püppi....


@4D ich bin so aufgeregthab 17 uhr termin kanns kaum noch erwarten.....freu mich so stell dann auch die bilder rein.. hab ja auch alle anderen bilder online also wer schauen mag.... ich hatte meist glück und hab immer schöne klare bilder bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 15:05

Huhu
@nufnuf
Ohh ich krieg so hunger.... was esse ich nur?*grübel*
Das hört sich auf jeden fall lecker an*g*
Also ich find es ja schon ein wenig unverschämt.. was du für einen Schönen Bauch hast*schwärm* Das letzte Bild ist echt der Hammer^^

@Schmuse
Ohh ich drück dir so die Daumen, für ein Outing.. das wäre ja wirklich toll wenns noch ne kleine Kitty werden würde.. könnte ja auch nen stück nabelschnur gewesen sein.... Deine Bilder sind auch wirklich toll, hab sie mir schon angesehen... Mach doch nochmal nen schönes Bauchbild... würd ich gern sehene*g*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 15:13

KomplettesBaby Album NEU!!!!
Hab mir grad die Mühe gemacht, alle Ultraschallbilder
hochzuladen die ich habe.

Naja aber ich hoffe dass der Bauch nicht noch vieeeel größer
wird, es ist schon manchmal nachts anstrenged sich von rechts
nacht links zu drehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 15:16

So, jetzt bin ich wieder satt
Hab mir nur Nudeln gekocht hat aber geschmeckt.

@ Lucky: Danke, ja werd mich schonen... Sobald ich Bauchschmerzen bekommen hör ich eh immer gleich wieder auf.
Ja, etwas fester ist der Bauch schon aber halt ned so wie ich des gerne hätte aber des liegt bestimmt an meinem Übergewicht.

@ Nufnuf: Des ist natürlich krass von deinem Mann... ist halt blöd, dass er nicht eher mit dir über seine Ängste geredet hat... Aber ich glaub da sind die meisten Männer auch gleich. Hauptsache jetzt passt es wieder bei euch

@ Bien: Dann ist es ja gut, hauptsache bei dir ist alles in Ordnung Hoffe dein Internet zickt nicht mehr lange.

@ Vormilch: Also die hab ich zum Glück noch nicht bin aber auch nicht traurig darüber... kommt wahrscheinlich eh noch bald genug. Nimmt ihr waschbare Stilleinlagen oder Einmalartikel?

@ Schmuse: Naja aber des ist ja dann fast schon eindeutig oder, wenn der Arzt des bei der Feindiagnostik gesagt hat oder? Die haben ja meisten schon sehr gute Ultraschallgeräte.

Muss heute mal mit Michi reden, evtl hat er mal Zeit für ein Bauchbild hab noch kein einziges gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 15:22

Huhu
@nuffy
Dein Album ist wirklich toll geworden*g*
Echt schöne US Bilder ... und der Bauch... ein Traum*schwärm*

@Viaon
Ich werde mir Eimaleinlagen kaufen...find ich irgendwie schöner....Was gab es denn für Nudeln?Bzw was gab es dazu?Ich glaub auch das es eigentlich eindeutig ist, mit dem Outing von Schmuse... der hat das bei mir ja auch eindeutig gesehen... und die machen ja auch den ganzen tag nichts anderes ausser US....

LG Gelika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 15:27

So
achwas der bauch muss dann auch wieder weg wenn
das baby da ist.


so ich werd mich so langsam wieder richten muss mein schatzi
nachher abholen dann gehen wir zum standesamt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 15:34

HuHu
Aaaaah, mir ist jetzt ganz viel eingefallen, was ich euch erzählen muss, nachdem ich die ganzen Beiträge gelesen habe, hoffentlich vergesse ich nichts

Wo fang ich dann mal an...

@Blutzucker
Meine Ärztin hat mich gleich um 13 Uhr zurück gerufen. Ich hab mich total gefreut, dass sie so zuverlässig ist und sofort nach Dienstbeginn anruft
Sie meinte auch, dass meine Werte völlig der Norm entsprechen, sie mich aber gern zum Diabetologen überweist, wenn ich das möchte. Und das wir uns ja eh am 5.4. sehen und da alles weitere besprechen könnten.
Ich hab danach gleich die Diabetespraxis hier in Lüneburg angerufen, die haben mich fast ausgelacht, bei den BZ-Werten sie sagte auch, dass der Nüchternwert evtl. n bisschen höher ist, weil ich am Abend zuvor Obst (Fruchtzucker) gegessen habe, der hält den Blutzuckerspiegel ja länger aufrecht...
Von daher = mach ich mir jetzt gar keine Sorgen mehr, lasse mich deswegen auch nicht testen uns mich diesbezüglich von meiner Hebamme nicht verrückt machen

@Greeky
Das ist eigentlich eine gute Idee mit dem BZ Tagesprofil (könnte mir sicher mal für einen Tag ein Gerät mopsen *hihi*) aber nachher mach ich mich wieder nur verrückt

@Mittermeier
Jetzt hab ich das schon so oft gelesen, dass das Buch lustig sein soll Im Moment lese ich zwar eigentlich Judaskinder (ein Vampirroman - wo Vampire nicht glitzern ^^), aber für die Badewanne wäre Mittermeier sicher genau das Richtige...
Ich glaub, ich kauf mir das morgen

@GVK
Morgen 20Uhr gehts los!!!
Ich und mein Männe sind schon ganz aufgeregt. Endlich mal andere Kugeln kennen lernen
Meine eine Arbeitskollegin ist zwar auch schwanger (die hat 1 Tag vor mir Entbindungstermin), aber die raucht ganz stark, ernährt sich super ungesund und wiegt über 130kg UND hat einen SS-Diabetes... Da macht dann das "mitkugeln" keinen Spaß...

@Schlafzimmer
wir sind ja auch erst vor Kurzem umgezogen und am 5.4. kommt endlich unser Schlafzimmer! *jippi*
Wir stellen auf gewissen Mittelalterevents Wikinger dar... Reenactment. Also noch Original Funden und alles belegt. Wir sind ne nette Gruppe und werden quasi vom Veranstalter gebucht, dafür, dass wir so leben, wie damals im 9. Jhd.
Derzeit schlafen wir nämlich auf unserem Wikingerbett
Bin also echt froh, wenn das Schlafzimmer kommt und ich mich nicht mehr aus dem Bett rausrollen muss *lach*

@Lucky
Männer sind scheinbar wirklich alle gleich ^^ Zumal meiner total sauer war, als ich ihn dann darauf angesprochen hab. Hat such wohl ertappt gefühlt
Das mit der Hohlvene ist echt doof, aber seitdem hatte ich das jetzt noch nicht wieder *gott sei dank* Aber wenn das wieder vorkommen sollte, weiß ich wenigstens damit umzugehen... Aber schön, dass man irgendwo nicht damit alleine ist.

@All
hach jaaaaa, ich bin ja so froh, euch zu haben
Das tut so gut, sich auszutauschen

@viaon
das mit dem Haushalt kenne ich nur zu gut. Wenn ich (Schatzi alles hinterher geräumt habe), gesaugt, gewischt, Wäsche gewaschen und die Küche aufgeräumt hab - bin ich auch völlig im Eimer, obwohl ich seit Tagen in der Stube die 3 Velux-Fenster putzen will
Ich nehm mir dann immer vor, das am nächsten Tag zu machen, aber dann muss ich ja wieder alles hinterher räumen, saugen (wegen den Katzen), die Küche sieht dann wieder aus wie Sau *bla* Es ist ein ewiger Kreislauf... Wie soll das nur werden, wenn das Baby da ist ?
Und das mit dem Kleiderschrank einräumen kenn ich auch Wir haben zwar noch keinen Richtigen (der wird erst am 5.4. geliefert) aber überall fliegt was rum *grummel*

@Kochen
Mein Männe kratzt grad noch mit nem Freund im Flur die Tapete runter und dann koch ich nachher für alle Chili con Carne Man soll zwar nicht so viel Blähendes essen, aber ich ess es halt zu gerne

@nufnuf
langsam sind es keine Zufälle mehr. Mein Mann heißt Martin *grins* nicht, dass wir wirklich noch den Selben haben ^^
Ich war mit Martin zur Vaterschaftsanerkennung beim Jugendamt (da ist das kostenlos), da haben wir auch gleich die Sache mit dem Sorgerecht geklärt und dort Beratung und Antrag auf Erziehungsgeld bekommen. Die faxen auch die Geburtsurkunden und die Vaterschaftsanerkennung an das zuständige Standesamt, damit alles geregelt ist
Stilleinlagen (Einmalartikel) hab ich hier auch noch rumliegen... Ich hatte das mit der Vormilch 18.-26. SSW, jetzt hab ich gar nichts mehr Nur Nachts manchmal, wenn ich auf der Seite liege, nehm mir immer ein Handtuch mit ins Bett.
Hab gestern mit meiner Hebamme übers Stillen gesprochen. Sie wollte dann meine Brustwarzen sehen und hat sie für "gut und stillfreundlich" befunden - keine Ahnung, woran man das ausmacht

@biens
ich hoffe, dass sich das mit deinem blöden Internet wieder regelt, das soll sich nicht ärgern! ;-*

@Schmuse
Ich fieber mit dir! Noch 1,5 Std. ^^
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du dein Outing bekommst!

@Bauchbilder
Her damit!
Ich will sie alle sehen ))

@Forum
Was haltet ihr denn jetzt davon, später ein privates Forum zu erstellen, um im Kontakt zu bleiben als Gruppe?


Die liebsten und besten Grüße,
Jule mit Ü-Ei (29.SSW - noch 82 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 15:35


@nuffy
Dann wünsch ich dir viel spaß... werden das auch bald machen, auf dem Standesamt.

@me
Hab ganz vergessen euch von meinem Termin heute morgen bei dir Fä zu berichten,Sie hat nochmal nen US gemacht und der kleinen geht es super... muss am 13.04 nochmal zu dem Arzt ins Zentrum für Pränataldiagnostik und dort wird dann nochmal so eine Art Feindiagnostik gemacht, bzw ein großer Ultraschall.. um zu gucken ob die Durchblutung der einzelnen Gefäße gut ist und sonst alles gut ist.. naja und mit meiner Hebammenvorsorge wird es wohl auch nichts... werd die nächste beim Fa machen müssen... Hab nochmal so nen Merkzettel mitbekommen, was man alles beachten muss und was man nicht mehr darf wenn man Blutungen hatte...
Der Arzt bei dem ich die Feindiagnostik hatte, war wirklich ganz ganz toll und super nett, freu mich schon auf den Termin*freu*

LG Geka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 15:40


@nuffy
ich kann das album gar nicht sehen
bei mir steht, dass es erst vom webmaster freigeschaltet werden muss

@lucky
vorsorge ohne Hebamme finde ich persönlich gar nicht so schlimm... wichtig ist, dass du nach der SS eine hast, die zu dir nach Hause kommt und dir mit Rat und Tat zur Seite steht...
Schön, dass es der Kleinen super geht *freu*
Und Feindiagnostik ist doch toll, ein Blick mehr aufs Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 15:45

@Jule
Ich liebe Chili Con Carne auch, muss es aber danach dann auch immer büßen*gggg*
Das ist doch beruhigend, wenn deine Ärztin das auch für unproblematisch hält...
Die eine Schwester im KH hat bei mir so ne Stillberatung durchgeführt und hatte dann auch gefragt ob sie sich meine Brustwarzen mal ansehen soll und meinte auch sie wären sehr stillfreundlich... hmm hab aber vergessen zu fragen, wie sie darauf kommt..

Ohh solche Geschichten wie die von deiner Kollegin höre ich gar nicht gerne,... rege mich da immer drüber auf*g*

Ich kann nachts nur auf der Seite schlafen und dabei ist es dann auch noch anstrengend sich von links nach rechts zu drehen mit der Kugel
Also ich wäre dabei mit dem Privaten Forum....Ist immer schön sich dann im Nachhinein noch auszutauschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 15:47

@Jule
Ja das stimmt vorsorge ohne hebi ist nicht so schlimm, aber ich hätte sie schon gerne vorher kennengelernt...

Du musst auf das profilbild gehen von nufnuf und dann auf Fotos anschaun... wenn du auf ihrer Seite guckst dann geht das noch nicht... nur über das profilbild...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 15:49


@ Lucky: Es waren "nakade" Nudeln wie wir zu Hause sagen... Also Nudeln ohne alles... mag ich voll gerne
Ja eben, und die meisten Ärzte sagen auch nichts, bevor sie sich nicht sicher sind
freut mich zu hören, dass mit deiner Kleinen alles gut ist
Echt? gibts dafür einen Merkzettel? Was darf man z.B. nicht mehr tun?? Ich hatte schon dreimal Blutungen, und des bei den ersten zweimal nicht mal wenig... hab aber nie was gesagt bekommen


@ Nufnuf: Na der Bauch wird schon wieder weg gehen nach der SS. Viel Spaß beim Standesamt, falls man den dorten haben kann

@ Jule: Sehr vernünftige Entscheidung, dass du dich nicht mehr verrückt machen lässt.
Freut mich, dass deine Ärztin auch so postiv reagiert hat
Des glaub ich, dass ihr da schon aufgeregt seids wegen dem GVK. Auf des Freu ich mich auch schon, wenn man dann andere Schwangere kennen lernt
Echt? Des ist aber schon krass, wenn man als schwanger so gar ned auf sich und des Baby schaut

Ohja der liebe Haushalt... ich hab mich des auch schon gefragt wie des wird wenn des Baby da ist... aber ich hoffe dann, dass ich so wieder etwas fitter bin
Deine Katzen schaun voll süß aus, vorallem die Kleine voll knuffig...

Naja ich würd es ihn ja eh einräumen aber ich komm ned hoch... müsste mir jedesmal einen Hocker holen. Und deshalb muss er des selbst machen... hab ihn vorgeschlagen auch seinen kleiner zu machen, wie meinen aber des wollte er nicht... selbst schuld

@ Chilli: Des gibts bei mir nicht mehr hab ich an Silvester gekocht gehabt... am nächsten Tag hatten alles sechs Durchfall und Magenkrämpfe ich denke des Fleisch war nicht mehr gut.. obwohl ich es an dem Tag erst gekauft hatte..

@ Stilleinlagen: ich werde mir beides nach Hause holen und dann mal gucken, was mir besser zu sagt. Für unterwegs auf jeden Fall Einmalartikel.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 16:02


@Viaon

Also dadrin stand:

Keine Badewanne
Keine heiße Duschen
Kein Wirlpool
Sauna ist verboten
Geschlechtsverkehr ist tabu
keine Anstrengung
Vorsichtig mit Sport
Fliegen ist verboten, wegen dem Druck auf den Gefäßen
Viel Liegen und Ruhe
Versuchen sich nicht all zu sehr zu strecken
Druck auf den Bauch vermeiden
Nichts darf in die Scheide eingeführt werden

USW USW USW

An was man sich dann hält ist jedem selbst überlassen... ich werd nichts davon mehr machen....der Schock hat gesessen

@gusti
Also ich bin froh, das ich nicht mehr arbeiten muss, das wäre echt der Horror und wenn du dich für nen BV entscheidest hast du ja hier schon gleich ne nette Truppe gefunden um deine langeweile zu vertreiben....
Und du musst ja dann auch an dein Mutterschaftsgeld denken das wird ja nach dem gehaltt der letzten 12 monate berechnet, wäre ja mit krankengeld wesentlich weniger,,,

LG Gelika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 16:03


Hallo Qusti,
Also des musst du wirklich selbst wissen. Also mir geht die Arbeit keinen deut ab. Und ich freu mich, dass ich die Schwangerschaft aufgrund des BV richtig genießen kann
Und langweilig ist mir auch noch nie gewesen zu Hause man findet immer etwas was man tun kann... wenn man die nötig Lust dazu hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 16:07

Danke Lucky
Gut des mach ich sowieso von Haus aus alles nicht mehr seit ich schwanger bin. Gut GV hatten wir bis letzte Woche schon noch, aber von dem hat mir der Arzt vorerst abgeraten... aber es fällt gar nichts so schwer, weil ich Michi eh immer überzeugen musste, weil er nicht glaubt, dass es dem Kind nichts tut Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 16:13


@ gusti
Ich war anfangs auch skeptisch wg dem bv aber jetzt find ichs super!! Ich glaube man erlebt die schwangerschaft ein bisschen intensiver u die arbeit hätt ich bei gott nicht durchgehalten (ss beschwerden)...

@ all
Man mädels was war denn hier los??!! Ihr habt ja geschrieben wie als gäbe es kein morgen mehr!!
Ich bin so überfordert mit der menge dass ich gar nicht weiß worauf ich alles antworten soll

@ greeky
Mein holder hatte vormittags immer deutsche u jeden nachmittag griechische schule
Naja bis es soweit ist sinds ja noch 6 jahre und vielleicht haben wir bis dahin auch ne griechische schule

@me
Mittags kam ne freundin zum essen. Hab risotto gekocht was auch ganz lecker war aber sehr sättigend
Hab dann noch wäsche gemacht u gestaubsaugt (mach das eh fast täglich wg vierbeinigem monster ) u jetzt bin ich ziemlich platt u kuck "ghost whisperer"
Morgen treff ich mich mit ner bekannten die im november ihren jonathan zur welt brachte. Kaffeeklatsch zwischen frischer und noch-nicht-mami freu mich schon richtig drauf

@ mein kleiner terror krümel
Also jetzt stell ich mir wirklich so langsam die frage ob er/sie überhaupt irgendwann mal schläft!! Die nacht war so krass das hab ich noch net erlebt der zwerg war eigentlich die ganze nacht wach u hat samba getanzt wie wild. Kam gar net zum schlafen u das echt ewig!!!

Ich hoffe dass das jetzt nicht jede nacht vorkommt.
Mädels sagt mir bitte dass das NICHT JEDE nacht vorkommt!!!!!

So jetzt erstmal entspannen

Knutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 16:19

Hallo ihr Lieben
@Chili Con Carne
na ich hoffe, dass die Männer (und ich) danach keinen Durchfall kriegen Ansonsten haben wir ja 2 Toiletten

@Vaterschaft
ich rate euch wirklich, dass beim Jugendamt zu machen. Die waren hier total nett zu uns und haben uns umfassend beraten und wie gesagt - Sorgerecht wird eh beim Jugendamt geklärt und das haben wir gleich mit erledigt.

@Kollgein
Ich kann das auch nicht sehen, wie sie sich in der SS verhält.
Zumal sie unbedingt schwanger werden wollte, was bei ihr ganz ganz schwierig war, sodass sie sogar ne Hormonbehandlung machen musste,
DANN ist sie endlich schwanger und verhält sich SO *kein Verständnis dafür*

@nufnuf
die bilder sind sooooo toll
Ich find das eine US-Bild so geil, wo man die Finger so deutlich sieht

@viaon
ja, meine FÄ ist total klasse.
Super einfühlsam, kompetent und gründlich!
Aber ich mach mir, wie gesagt, keine Sorgen mehr wegen dem BZ... Ich bin auch so ein leidenschaftlicher Cola und Saft trinker... Wenn ich darauf verzichte, wird schon alles gut werden ^^
Der Kleine Kater sieht so süss aus ^^ ? Das ist der Teufel *grins* Der baut nur Sch*** und sieht einen danach so herzzereissend miauend an, dass man nicht mal schimpfen kann.
Der hat sich auch gestern schon bei der Hebamme eingeschleimt, sich bei ihr auf dem Schoß eingerollt und kraulen lassen

@gusti
mir gehts mit BV viel besser!
Und langweilig wirds ganz bestimmt nicht.
Wart mal ab, bis der Nestrieb kommt
Vielleicht fällt dir ja auch noch ein, umziehen zu müssen *grins*
Und wegen Eltern - und Mutterschaftsgeld: grad deswegen lohnt sich auch ein BV... Wenn du nur Krankengeld bekommst, haben die dich ja quasi übern Tisch gezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 16:39

Ist hier viel los
@Viaon
Ja mein Mann hatte auch immer Angst, das die kleine irgendwas abbekommt und nu wo das auch noch auf diesem Zettel steht, fühlt er sich nochmehr bestätigt... ja also wie gesagt ich mach die ganzen Sachen auch nicht....Da steht noch nen witziger Satz drauf... "Wenn man nen roten Kopf bekommen hat,weiß man das man was gemacht hat, das man lieber nicht mehr machen sollte" ich krieg ja schon nen roten kopf wenn ich hier die Treppen hochgehe*laaaach*

Schaaaaatz wir brauchen nen Treeeeppenlifter*ruf*

@Janika
Meine kleine ist im Moment auch so aktiv, das ich schon Angst bekomme die springt da bald raus, vielleicht liegt das auch am Wetter oder so... weil wenn man so hört sind ja ganz viele Babys hier seit gestern so aktiv...

SODBRENNEN*Snief*
Ich hasse es

@Gusti
Das muss jeder für sich entscheiden, aber was kann es besseres geben, als bei vollem Gehalt den Genuss von Urlaub zu haben bis das Baby da ist???

@jule
Werde da auch mal anrufen, beim Jugendamt.... und mich erkundigen...

LG Gelika + Kitty ( 24+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 17:06

Ich hab mich grad aufgerafft und hab geduscht
Ich glaubs gar ned, des hätte es früher nicht gegeben... dass ich erst Abends dusche, aber was solls jetzt fühl ich mich richtig frisch... Gleich kommt ne Freundin von mir, freu mich schon drauf.

@ janika: Da kannst dich dann schonmal drauf einstellen, wenn des Kleine dann die ganze Nacht schreit des ist denk ich noch schlimmer als treten.
Viel Spaß morgen beim Kaffee trinken. Der Jonathan ist ja dann auch noch ein ganz kleiner Wurm

@ Gusti: Mach es so, wie du geschrieben hast. Und beim nächsten Termin würd ich nochmal mit dem Arzt besprechen.

@ Jule: 2 Toiletten des wäre mein Traum... des sag ich zurzeit ständig zu meinen Mann... weil ich oft muss, wenn er grad Sitzung hat der sitz da oft einfach nur zum Spaß...
Meistens haben aber die Frauen die leichter SS die sich so verhalten... bei denen läuft immer alles glatt... kommt mir zumindestens so vor.
Das des so ein Teufel sein kann sieht man ihn gar nicht an aber des ist bei unserem genauso... alle finden ihn süß und ich würde ihn am liebsten oft erschlagen *spaß* wobei seitdem Urlaub lässt er sich sogar von mir streicheln... gestern ist er des erstemal zu mir hergekommen, komplett freiwillig und des obwohl Michi auch da war... lol und morgen bin ich dann sicher wieder die Böse, weil ich ihn zum kastrieren fahr...

@ Lucky: Lol des mit dem Lift ist gut vielleicht kannst dich ja durchsetzten *gg* Also des ist ja wirklich übertrieben mit dem roten Kopf... grad wenn man heller ist, bekommt man den total schnell ich hab fast immer ne rote Birne.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 19:02


@ julebambule: gut so heisst mein männe nicht
da haben wir ja glück gehabt,
haben grad auch das mit der vaterschaftsannerkennung
auf dem standesamt gemacht, war auch kostenlos
und die machen dass dann auch mit der kh
die sind miteinander vernetzt.

Ich habe auch die Einmalstilleinlagen.


@Forum: das wollte ich auch vorschlagen
ein eigenes Forum zu machen.
Kann das jemand? Wenn nicht muss ich mal mein
Schatzi fragen wie man das macht


@lucky : ich hab auch keine vorsorgehebamme
mach alles beim FA, hab aber schon für hinterher eine
Nachsorgehebamme

@janinka: also bei mir gibt es auch schlaflose nächte
aber ich kann auch mal nächte fast durchschlafen
wenn das regelmäßige pippimachen nicht wäre



danke an alle für das lob von den bildern


@Standesamt: also meine war auch voll nett,
ich musste nicht warten. Und wir lassen es mit
dem Sorgerecht, denn wenn wir dann ein halbes jahr
später heiraten ist es dann sowieso gemeinsames
sorgerecht. ich muss jetzt auch schauen wo ich
die ganzen forumulare für elterngeld, kigeld etc. her
kriege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 19:16


*jippi*
Die Männer haben das Chili con Carne gut vertragen
(bis jetzt ^^) Tapete im Flur ist runter, morgen noch die Löcher verspachteln, grundieren und dann kann Schwiegerpapa tapezieren *freu*

@Gv (grins)
ich könnte wohl, wenn ich wollte...
Aber ich hab echt keine Lust! Keine Ahnung, ob das direkt an der SS liegt - wegen dem Baby mach ich mir jedenfalls keine Sorgen, es kann sich ja wohl hoffentlich niemals daran erinnern

@Lucky
Das mit der Treppe stell ich mir grad ziemlich lustig vor
Von wo (Niedersachsen) kommst du denn her???

@viaon
*lach* es sind wirklich alle Männer gleich, oder?
Ich sitz oft 30Min alleine vorm TV, bis mir auffällt, dass mein Schatz verschwunden ist und wenn ich ihn rufe - erhalte ich Antwort aus dem Badezimmer... Die halten echt aus Spaß Sitzung, oder ?
DU musst Katerchen zum kastrieren bringen?
BOAH - er wird dich danach hassen
Unseren müssen wir im Juni hinbringen, bevor er anfängt hier rumzumarkieren...

@nufnuf
man fühl sich gleich viel besser, wenn man die vaterschaftssache hinter sich hat, oder?
da hat man das gefühl, man hat schon etwas von dem erledigt, was alles anfällt
Anträge Kindergeld/Elterngeld gibts bei uns beim Einwohnermeldeamt/Standesamt...

@forum
jajajaaaa, ich würd das toll finden, wenn wir sowas hätten =)
allerdings bin ich in sowas überhaupt nicht firm...!?

Liebste Grüße,
Jule + Ü-Ei (strampelt grad zum Gruß ^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 20:11


ohje GV: also ich hab auch einfach keine
LUst und wenn ich denke ich müsste mich
bewegen naja ne danke. ich höre mich schon an
wie ein asthmakrankes schwein wenn ich in den
zweiten stock laufe.

Meine Katzen haben es mir damals nicht übel genommen
mit dem schnipp schnapp machen.
Mein schatzi hat sie hingebracht und ich
habe sie gerettet und wieder abgeholt. mein kater
war so lustig. irgendwie hat er die erste mahlzeit
nicht vertragen und musste kotzen, aber er war so
süß und ist dann als er kotzen musste aufs katzen
klo gesprungen. das macht er sogar manchmal jetzt
nocht wenn er mal zu viele haare intus hat.


Ja FORUm wäre toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 20:16

4D US...
Bild online mal sehen wann es freigegeben wird.....
das einzige was er vom papa hat is der lümmel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 20:20

FORUM ERSTELLEN
Also Mädels,
meine Schatzi würde sich bereiterklären uns ein eigenes Forum zu erstellen.
Wir sollten uns halt einen Namen für das Forum überlegen dass wir immer benutzen können und das uns nicht nach ein paar Wochen auf die Nerven geht.

Das schöne daran ist, man kann dann auch mal verschiedene Themen in dem Forum erstellen. ist ja dann gut wenn unsere
Würmchen mal da sind und wir verschiedene Themen haben zum besprechen.

Was meint ihr.

Das alles würde dann auch Passwortgeschützt sein. Also das können nur wir lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 20:26

Lustiges Video

http://www.brainblog.to/item/2011/03/zwei-babys-unterhalten-sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 20:43


@Schmusi
Glückwunsch zum 2. Jungs-Outing
Bild schau ich mir nachher am PC an, häng grad am Iphone muss noch bisschen heidi klum gucken

@nuffy
Das ist ja super lieb von deinem Schatz!!!
Ich freu mich und finde das total klasse!
Wegen dem titel...
Es sollte nicht Beschäftigungsverbot drin vorkommen, denn das trifft ja nur für n begrenzten Zeitraum zu...
Hm... Ich überleg dann mal noch ein bisschen und poste dann ein paar Ideen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 20:55


dann postet mal titel, weil mir fällt nix ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 21:11


Juhu ich bin FÜR ein eigenes forum!!
Sehs ja jetzt bei den augustmamis. Das ist ganz toll weil man sich da richtig schön frei unterhalten kann!!!
Ein dank an dein mann (manchmal sind se schon nützlich!! )

@ gv
Interessantes thema
Also lust hab ich schon. Sogar teilweise so dass ich nach null komma nix "fertig" bin aber oftmals siegt die faulheit bzw müdigkeit. Ich bin dann so kaputt dass wir momentan unser intimleben höchstens am woende auspacken

Meld mich nachher nomal - gibt glei essen (sind beim griechen )

Knutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 21:30

Muhahahaaaa
Hab grad die Leseprobe von Michael
mittermeiers "Achtung Baby" auf dem
iphone.
Krieg mich nimma ein!
Das e-Book kostet nur 9,99, das richtige Buch 14,99 - spare ich also noch Geld, wenn ich mir morgen ne Itunes Karte hole und das Buch kaife

Der Titel "Achtung Baby" ist sicherlich irgendwie geschützt...
Wie wäre es mit "Vorsicht Baby" oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 21:33

So
ich bin dann mal im bett mein bauchi eincremen und so
und dann bin ichmal gespannt ob noch mehr tips für unser forum wenn gewünscht vorhanden sind

bis morgen meine lieben
kussis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 23:04

Brainstorming
So... Noch ein paar Ideen, bevor ich mich zur Nacht verabschiede

Vorsicht Baby
Hallo Mama
Kindermund
Babywahnsinn
Gartenzwerge
1+1=3
BAB - Baby an Bord
BOB - Baby on Board
Schnulleralarm
Kinderwagenrallye

Das sind 10 Stück, das sollte meinerseits reichen *g*

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, bis morgen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 23:42


@ jule
Gott bist du kreativ um diese uhrzeit!!! heb mir diesen gedanken für heut nacht auf. Dann hab ich wenigstens was zu tun wenn mich mein männe durch seine schnarcherei und der krümel durch sein boxtraining nicht schlafen lassen

Gute nacht u allen schöne träume
Knutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 7:02

Guten Morgen Mädels gähhhhn
So ich bin nun schon seit um 5 Uhr wach da musste ich
aufs Klo , seitdem kann ich nicht mehr richtig schlafen
dann hab ich halt mein schatzi zur arbeit gefahren, und
jetzt geh ichnemme ins bett, muss ja später zum internisten

Ich hatte heute nacht auch ein einfall im bezug auf das Forum aber ich weiß es nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook