Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwischen 6ter und 7ter SSW.....

Zwischen 6ter und 7ter SSW.....

14. Mai 2005 um 14:52 Letzte Antwort: 14. Mai 2005 um 20:48

Hallo ihr Lieben, bin jetzt wie gesagt zwischen der 6ten und 7ten SSW und hab gestern beim FA das Herz von meinem Hasi schlagen hören ----> unglaublich! Es ist jetzt gerade 5,2mm groß...ist das entsprechend????? Das mit dem braunen Ausfluss hab ich auch gerade...habe aber jetzt bei einigen gelesen das es wohl nix schlimmes ist... mach mich immer gleich voll verrückt! Ansonsten hab ich Sodbrennen und bin hundemüde......!!!!

Wäre nett, wenn mir jemand schreibt......

LG...Marry

Mehr lesen

14. Mai 2005 um 15:23

Huhu
bin jetzt in der 8 woche!
Ich bin ständig müde, mir ist hundeschlcht und habe keine Lust zu nix!
Das ist meine 3 Schwangerschaft und ich muss sagen, ich habe es noch nie so schlimm empfunden und bin auch froh wenn dies vorbei ist!
Hatte am freitag den letzten Termin und ES war 10 mm gross und den braunen ausfluss hab ich seit einer Woche, hatte mir deshalb auch die panik gemacht, aber es ist nix schlimmes, der Körpermuss sich auch umstellen !

Liebe grüsse geli

Gefällt mir
14. Mai 2005 um 20:48
In Antwort auf karla_11882746

Huhu
bin jetzt in der 8 woche!
Ich bin ständig müde, mir ist hundeschlcht und habe keine Lust zu nix!
Das ist meine 3 Schwangerschaft und ich muss sagen, ich habe es noch nie so schlimm empfunden und bin auch froh wenn dies vorbei ist!
Hatte am freitag den letzten Termin und ES war 10 mm gross und den braunen ausfluss hab ich seit einer Woche, hatte mir deshalb auch die panik gemacht, aber es ist nix schlimmes, der Körpermuss sich auch umstellen !

Liebe grüsse geli

Keine Sorge....
Hallo!
Also gerade in den ersten Wochen wächst dein kleines unglaublich schnell! Meld dich doch mal bei www.eumom.de an. Da bekommst du für jede Woche infos wie groß das kleine ca. ist und weiter nützliche tipps. Ich bin sort seit beginn meiner SS und ich kann die Seite echt nur empfehlen!!
Lg und eine schöne Kugelzeit Svenja (27.SSW)
P.S. bei Eumom steht z.B. in der 7. SSw ist der Embryo ca. 6mm also ist dein Würmchen vollkommen gut dabei

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers