Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwillis - KS vs. Normale Geburt

Zwillis - KS vs. Normale Geburt

23. Januar 2014 um 23:40

Hallo,

bin aaktuell bei 32+3 und heute beim US wurde festgestellt, dass der führende Zwilling mit sem Kopf im Becken liegt, der andere sitzt quasi Klappmesserartig daneben.

Bislang war es die ganze Zeit anders rum und es kam nur ein KS in Frage. Und jetzt????

Da ist plotzlich die Möglichkeit es normal zu probieren. Aber will ich das?
Irgendwie hab ich Angst, dass es Komplikationen geben könnte wenn der 2.nicht einfach nachrutscht so wie alle behaupten.

Jemand da mit Erfahrung??

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 4:15

.
Eine Bekannte hat ihre Zwillis spontan zur Welt bekommen und es ging trotz BEL des führenden Zwillis so schnell, dass sie es fast nicht ins KH geschafft hätten
Von "Schatz, bring mal lieber die Große weg, heut fühl ich mich irgendwie anders. Es KÖNNTE heut Nacht evtl losgehen" bis zur Geburt des zweiten Zwillis vergingen 2 Stunden
Die beiden hatten zwar je nur etwa 2 Kilo, allerdings ist die Mama auch extrem dünn und gaaanz schmal gebaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club