Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Zwillingsschwangerschaft 13+2 Geschlecht

Letzte Nachricht: 28. Februar um 11:37
N
natalia66
28.02.23 um 9:31

Hallo hoffe das mir jemand diese unsicher heit nehmen kann ich bin in der 13+2 ssw und hatte gestern einen Termin ubrigends bin mit Zwillingen schwanger zweieiig und die auf meine Frage ob die sehen kann ob von beiden einer ein ju ge wird lachte sie und antworte mit ja kann mir denn jemand d sagen was ihr so auf den bild sieht wer sooo lieb also einmal auf den bild 1 Baby Nr 1 und auf den anderen Baby Nr 2 

Mehr lesen

N
natalia66
28.02.23 um 9:34

Das andere Baby Nr 2 

Gefällt mir

L
linton_29168717
28.02.23 um 10:11

Wenn die Ärztin es Dir nicht sagen kann, dann werden wir hier es Dir erst recht nicht sagen können, das wäre reine Spekulation...
Warum möchtest du es denn jetzt schon unbedingt wissen?

Viel schöner ist doch, dass du zwei Kinder erwartest und die stand jetzt normgerecht und gesund sind (sonst hätte die Ärztin ja was gesagt).😊

Gefällt mir

L
linton_29168717
28.02.23 um 10:14
In Antwort auf linton_29168717

Wenn die Ärztin es Dir nicht sagen kann, dann werden wir hier es Dir erst recht nicht sagen können, das wäre reine Spekulation...
Warum möchtest du es denn jetzt schon unbedingt wissen?

Viel schöner ist doch, dass du zwei Kinder erwartest und die stand jetzt normgerecht und gesund sind (sonst hätte die Ärztin ja was gesagt).😊

Sorry, lese gerade dass die Ärztin einen Jungen bestätigt hat, das ist doch schön! 😊 
Als Laie würde ich auf Bild Nr. 1 tippen, kann aber auch sein, dass das ein Teil der Nabelschnur ist.🙈😉

Gefällt mir

Anzeige
N
natalia66
28.02.23 um 11:12

Doch die Ärztin meinte es sehen stark nach Jungs aus und wollte eure Meinung hören ob ihr es auch so seht weil habe schon 2 Mädels deswegen diese Neugier 

Gefällt mir

L
linton_29168717
28.02.23 um 11:15
In Antwort auf natalia66

Doch die Ärztin meinte es sehen stark nach Jungs aus und wollte eure Meinung hören ob ihr es auch so seht weil habe schon 2 Mädels deswegen diese Neugier 

Wie gesagt, wenn die Ärztin halbwegs etwas taugt, werden es wohl zwei Jungs. Herzlichen Glückwunsch!😊
ui, mit 4 Kindern seid ihr dann aber auch erstmal gut ausgelastet, oder?😉

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
natalia66
28.02.23 um 11:24

Aber siegt esned nach jungs aus und Dankeschön wur lieben Kinder es ist vill machbar 

Gefällt mir

Anzeige
L
linton_29168717
28.02.23 um 11:26
In Antwort auf natalia66

Aber siegt esned nach jungs aus und Dankeschön wur lieben Kinder es ist vill machbar 

Zumindest bei einem Bilde ich mir ein, einen Jungen zu sehen...

Gefällt mir

N
natalia66
28.02.23 um 11:28

Okay und bri Nr 2

Gefällt mir

Anzeige
L
linton_29168717
28.02.23 um 11:34
In Antwort auf natalia66

Okay und bri Nr 2

Dann wahrscheinlich auch ein Junge , wobei das schwierig zu erkennen ist. Hat die Ärztin noch andere Bilder gemacht?

Gefällt mir

N
natalia66
28.02.23 um 11:37

Nein leider nicht habe aber noch Bilder von der 8 ssw wenn die hilfreich sind ? :/ 
klar ist uns wichtig das die beide einfavh nur gesund sind aber diese ungewissheit
Ob es echt jungs sind bringen mich echt zum nachdenken 
und findem sie da wo sie sehen das es wie ein jimge idt das es vöt die nabelschnur ist ?? 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige