Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwillingsmamas? Hier her!

Zwillingsmamas? Hier her!

18. Januar 2011 um 8:20

Nach unserem gestrigen US-Termin beim Frauenarzt waren es zu Beginn der 8.SSW auf einmal 2 kleine Tiger.

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 9:38


Hey Guten Morgen ich erwarte auch zwillinge und bin 25 und in der 18 ssw!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 10:23
In Antwort auf ionela_12878464


Hey Guten Morgen ich erwarte auch zwillinge und bin 25 und in der 18 ssw!

@syli
Meinen Glückwunsch !!!

Mensch da hast Du ja nen Vorsprung..
Wie geht es Dir? Haben sie die Beiden bei Dir gleich entdeckt?
Schon komisch oder ? Was glaubst Du ist gegenüber einer normalen Schwangerschaft mit einem Baby jetzt schon anders ?
Lg
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 14:14

Ich auch zwillis
hallo ich bekomm auch zwei mäuse. bin in der 21ssw und ich weiß leider nich wie es mit einem im bäuchi is aber so langsam dehnt sich ganz schön alles. der bauch wächst und manchmal fragich mich wo es noch hinfüren soll.

bei meinem ersten us war es nur eins in der 8ssw und dann eine woche später plötlzlich zwei. freu dich, es is soooo schön die beiden auf dem us zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 14:23


Halli Hallo,

ich bin heute 8+2 und bei 6+2 entdeckte man bei mir auch zwei Fruchthöhlen und zwei schlagende Herzchen.
bei 7+1 waren beide schon schön gewachsen.... so wie es sein soll....

Ich geselle mich also mal zu Euch

Wie geht es Euch?

Bin schon so gespannt, wie alles weitergeht. Momentan kann ich mir gar nicht vorstellen, wo in meinem Bauch zwei Platz haben sollen

LG
Uli & Zwillis inside 8+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 16:27
In Antwort auf verona_12917280


Halli Hallo,

ich bin heute 8+2 und bei 6+2 entdeckte man bei mir auch zwei Fruchthöhlen und zwei schlagende Herzchen.
bei 7+1 waren beide schon schön gewachsen.... so wie es sein soll....

Ich geselle mich also mal zu Euch

Wie geht es Euch?

Bin schon so gespannt, wie alles weitergeht. Momentan kann ich mir gar nicht vorstellen, wo in meinem Bauch zwei Platz haben sollen

LG
Uli & Zwillis inside 8+2


@stubs: das ist ja wie bei uns. Ich bin heute 7+4 am und gestern
war dann in der zweiten Fruchthöhle zwei.
Es ist so toll...

nur leider ist mir oft schlecht und am Montag muss ich wieder arbeiten. Wie schafft Ihr das? Ihr seid doch sicher auch sehr ko.?
Ich kann kaum was essen. Erst abends gehts dann besser.

ich mach mir schon Gedanken wo die Beiden dann schlafen. Gibt es Zwillingsbetten??? LG Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 16:39
In Antwort auf idril_12315712

Ich auch zwillis
hallo ich bekomm auch zwei mäuse. bin in der 21ssw und ich weiß leider nich wie es mit einem im bäuchi is aber so langsam dehnt sich ganz schön alles. der bauch wächst und manchmal fragich mich wo es noch hinfüren soll.

bei meinem ersten us war es nur eins in der 8ssw und dann eine woche später plötlzlich zwei. freu dich, es is soooo schön die beiden auf dem us zu sehen.

@ juli
ja als der Arzt mir den zweiten kl. Untermieter gezeigt hat war ich sprachlos. Aber dann waren mein Mann und ich total aufgeregt.
Toll war auch als er uns die Herzfrequenz der Beiden gezeigt hatte. Es ist sooo unfassbar, In unseren Familien gab es nie eineiige Zwillinge.

Wann ist bei Dir der Bauch größer geworden?
Wie ist es bei Dir mit der Übelkeit???
LG
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 18:47

@lilli
Das hört sich ja alles super an bei Dir. Bald hast Du es geschafft.
Deine Mail beruhigt mich denn diese spontanen Blutungen machen mich total fertig. Anscheinend sind Blutergüsse nichts seltenes - die Kleinen brauchen eben Platz
Ich finde es richtig aufregend von Euren Erfahrungen zu lesen...
Es bleibt spannend.
LG
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 21:47
In Antwort auf irinie_11895056

@syli
Meinen Glückwunsch !!!

Mensch da hast Du ja nen Vorsprung..
Wie geht es Dir? Haben sie die Beiden bei Dir gleich entdeckt?
Schon komisch oder ? Was glaubst Du ist gegenüber einer normalen Schwangerschaft mit einem Baby jetzt schon anders ?
Lg
Anna

Hallo,
bin auch mit Zwillingen schwanger und bin in der 17. Woche.
Mein Bauch ist schon ziemlich gewachsen.
Zugenommen habe ich noch relativ wenig, bin mal gespannt, was da noch alles auf mich zukommt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 21:49
In Antwort auf tdhti_12052571

Hallo,
bin auch mit Zwillingen schwanger und bin in der 17. Woche.
Mein Bauch ist schon ziemlich gewachsen.
Zugenommen habe ich noch relativ wenig, bin mal gespannt, was da noch alles auf mich zukommt.

LG


Hey Wichtelchen na wie gehts dir so? Lang nix von dir gehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 8:09

Hallo
ich wollt euch allen werdende zwillingsmamasviel glück wünschen und ne schöne ss

ich habe selber zweimal zwillinge bekommen , die jüngsten sind gerademal 6 wochen alt

blutungen sind normal . hatte ich au jedesmal

also kugelt mal schön

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 8:38

@lilli
bei jeweils beiden zwillingen von mir waren se immer 500 g unterschied , selbst bei meinen großen zwillis (beides jungs) hält dieser gewichtsunterschied nu scho 6 jahre an
die kleinen zwillis sind au junge und mädchen und da ist au das mädel leichter und der bub ißt was das zeug hergibt aber es sind 500 g unterschied , scheint au bei zwillis normal zusein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 9:01

Hallo auch doppeltrund
Na Zwillings mamas bzw bald mamas

ich bekomme auch zwillinge
bin aber schon in der 22 ssw und meinem pärchen

GLG Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 9:16


Huhu,

ab wann sieht man denn ob es eineiige oder zweieiige sind?
ich habe zwei Fruchthöhlen, also kann es ja beides sein, oder?
Ich bin am Dienstag wieder beim FA, da werde ich mal fragen.

Ein Päärchen wäre schon toll

LG
Uli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 11:48
In Antwort auf verona_12917280


Huhu,

ab wann sieht man denn ob es eineiige oder zweieiige sind?
ich habe zwei Fruchthöhlen, also kann es ja beides sein, oder?
Ich bin am Dienstag wieder beim FA, da werde ich mal fragen.

Ein Päärchen wäre schon toll

LG
Uli

Hallo Uli
hmm ich dachte eineiige Zwillinge teilen sich immer eine Fruchthöhle und bei zweieiigen sind es zwei Fruchthöhlen ...
hmmm
Lg
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 13:03

Also
also wenn man 2 fruchthüllen sieht sind es 2 eiige das sieht man sehr früh 5-6 ssw und was aber passieren kann ist das bei 2 eiigen nicht nur 1 baby in jeder hülle ist sonder auch mal 2
und ab wann man sieht ob 1 oder 2 baby sin einer hülle sind das weis ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 13:35


Als ich in der Klinik war und ein befreundeter Arzt danach das Bild angeschaut hat, meinte er, das könne er nun so nicht sehen, es kann auch sein, dass eineiige Zwillinge in zwei Fruchthöhlen sind, sich aber dann einen Mutterkuchen teilen... ja so war das glaub ich....
Naja, warten wir es ab, nächste Woche bin ich hoffentlich schlauer

LG
uli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 13:40
In Antwort auf irinie_11895056

@ juli
ja als der Arzt mir den zweiten kl. Untermieter gezeigt hat war ich sprachlos. Aber dann waren mein Mann und ich total aufgeregt.
Toll war auch als er uns die Herzfrequenz der Beiden gezeigt hatte. Es ist sooo unfassbar, In unseren Familien gab es nie eineiige Zwillinge.

Wann ist bei Dir der Bauch größer geworden?
Wie ist es bei Dir mit der Übelkeit???
LG
Anna

Anna
also bei mir sind es zweieiige und das is nach einer bahandlung gekommen und als der doc sagte es is eines hatten wir uns damit abgefunden und dann plötzlich doch zwei. und so we es aussieht werden es ein junge un ein mädel.
mein bauch is ziemlich schnell größer geworden viell so in der 13ssw obwohl wenn ich mir jetzt die bilder ansehe denk ich war der klein. so richtig ging es jetzt los in den letzten 4wochen. d

die überlkeit war bei mir schlimm. spucken mußte ich gott sei dank nur 4mal insgesamt aber schlimmer noch fand ich dieses permanente schlecht sein. mein fa hat mich dann acuh ziemlich früh bv geschreiben dadurch ging es dann. und ab dem 4.mon war die übelkeit dann vorbei. dann ging es mir sehr gut. also es is land in sicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 13:49
In Antwort auf etta_11942345

Also
also wenn man 2 fruchthüllen sieht sind es 2 eiige das sieht man sehr früh 5-6 ssw und was aber passieren kann ist das bei 2 eiigen nicht nur 1 baby in jeder hülle ist sonder auch mal 2
und ab wann man sieht ob 1 oder 2 baby sin einer hülle sind das weis ich nicht

Hu hu sarah
hey ich bin jule und in der 21.ssw und auch mit nem päärchen. in 2,5 wochen hab ich feinsono und es wird hoffentlich bestätigt. sag mal wieviel hast du schon zugenommen?? fühlst du dich auch manchmal als ob du gleich platzt??hab sehr sehr oft sodbrennen und abends hab ich das gefühl ich platzte und kann mich kaum drehen im bett. mein mann lacht immer schon wenn ich mich so rumwuchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 14:17

Mhhhh
aber eigendlich sieht man das wenn die ganz nah beieinander liegen kann da shin kommen aber da ist selten meine lage weit auseinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 14:35

lilli
Oh ich drücke Dir die Daumen
Klar macht man das für die Zwerge gerne. Aber irgendwie macht
man sich auch immer sorgen.
Das mit den Blutungen hat mich richtig fertig gemacht. Aber auch bei mir kam es von einem Hämaton. Am Samstag war die letzte Blutung und am Montag haben sie den zweiten Zwilling in der Fruchthöhle entdeckt. Jetzt mache ich mir sorgen weil noch keine Wand zwischen den Kleinen ist. Diese ist wichtig wegen der Nabelschnürre.
Aber Mütter machen sich sicher immer Sorgen.
Das mit dem Gewicht wir dann als nächstes kommen.
Wie lange hast du denn noch?
lg
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 14:52

Hmmmmmmmmmmm
... naja, ich lass mich mal überraschen... werde ich ja hoffentlich am Dienstag erfahren...

auf meinem letzten Bild sehen sie eher aus wie ein verschobenes Ying&Yang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 15:16
In Antwort auf verona_12917280

Hmmmmmmmmmmm
... naja, ich lass mich mal überraschen... werde ich ja hoffentlich am Dienstag erfahren...

auf meinem letzten Bild sehen sie eher aus wie ein verschobenes Ying&Yang


ok na dann drücke ich dir die daumen ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 10:55

Hallo Julie
sorry habe deinen beitrag total überlesen ;(

ist es deine erste schwangerschaft?
ich habe noch garnicht zugenommen
hatte genug pölsterchen die die babys erstmal in nen kugelbauch umgewandelt haben

aber ich fühle mich auch als wenn ich platze muss mich immer drehen sonst geht der kreislauf weg kann nicht lange sitzen oder liegen

wieviel hast du den zugenommen ?

na dann hoffe ich das es sich bei euch mit dem pärchen bestätigt weil wir sollten 2 mädels bekommen naja nach den fein US lalala ein pärchen ))

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 11:01

Hallo
ich bin denke keine zwillingsmama-weis es aber nciht da mein termin erst am 9.2 ist^^ nun hab ich bei nmt-3 schon stark positi getestet und einige meinten das könnten zwillinge werden weil das hcg da höher ist?wie war das denn bei euch

lg tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 11:16

Hallo Tine
Bei mir wollten und wollten die tests nicht stärker werden ich bin da wohl die ausnahme meine tests sind immer hauchzart geblieben ;(
aber ich bin trotzdem in der 23ssw mit twins
ich dneke mach dich nicht verrückt warte den termin an und dann weiss du es

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 11:30

Hallo Stubs
Also ich war am Dienstag zur Fd und da haben sie mir es erklärt mit dem eineiig oder zwei das sieht man am Mutterkuchen musst du mal fragen das sehen die nur in der Frühschwangerschaft also ich hatte noch Glück in der 17 ssw!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 11:14
In Antwort auf etta_11942345

Hallo Julie
sorry habe deinen beitrag total überlesen ;(

ist es deine erste schwangerschaft?
ich habe noch garnicht zugenommen
hatte genug pölsterchen die die babys erstmal in nen kugelbauch umgewandelt haben

aber ich fühle mich auch als wenn ich platze muss mich immer drehen sonst geht der kreislauf weg kann nicht lange sitzen oder liegen

wieviel hast du den zugenommen ?

na dann hoffe ich das es sich bei euch mit dem pärchen bestätigt weil wir sollten 2 mädels bekommen naja nach den fein US lalala ein pärchen ))

GLG

Hu hu blacksoults
ja es is meine erste ss- noch gar nich zugenommen?? oje ich bin jetzt bei 8kg in der 22ssw .

mit dem liegen und schlafen geht es jetzt bei mir und mit dem kreislauf hab ich manchmal abends im betti aber es geht schnell wieder weg.

ja also am freitag war ich beim doc und der hat das pärchen nochmal bestätigt.

hast du sonst beschwerden??

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 10:30
In Antwort auf ionela_12878464

Hallo Stubs
Also ich war am Dienstag zur Fd und da haben sie mir es erklärt mit dem eineiig oder zwei das sieht man am Mutterkuchen musst du mal fragen das sehen die nur in der Frühschwangerschaft also ich hatte noch Glück in der 17 ssw!

Hallo Zwillingsmamas
heute ist mir endlich mal nicht schlecht und ich kann schreiben.
Wie geht es Euch so?
Habe mal ne Frage.
Habt ihr das Dehnen der Mutterbänder gespürt. Ich bin jetzt in der 9. Woche und ich merke nichts. Dabei wachsen die Kleinen doch ständig und das sollte man doch sicher irgendwie spüren ...
Und die Übelkeit ist die bei Euch auch so heftig???
LG
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 12:32

Huhu Anna
Ja das mit den mutterbändern merkt man ich zB sehr sehr schlimm aber eine freundin von mir 1schwangerschaft merkt nicht es ist unterschiedlich mnn MUSS nicht unbedingt was merken

und ja das mit der überkeit kenn ich 4mon kam ich nicht wirklich aus bett ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 13:57


halllo ihr lieben

ich bin auch mit zwillingen schwanger 17 ssw und ich könnte fast nur klagen ich hab rückenschmerzen aufs ärgste .. wenn ich mal sitze und aufstehen will kann ich mein becken kaum spüren übelkeit ist noch da... stechen ziehen zwicken alles da irgendwie will ich nicht mehr bei meiner ersten ss war das alles nicht so schlimm

wie gehts euch soo hab unten ein bisschen mitgelese (nicht alles) also wegen den ein- und zweieiigen zwillingen .. es kann auch sein dass sie eineiig sind wenn sie zwei fruchthöhlen haben aber sie teilen sich eine plazenta ...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 14:04

Ach twinnie
mir geht es genauso meine retse ss ausser übelkeit ganz ok aber jetzt schlimm ;(

meine ärztin sagt das die 2ten ss immer ein bisschen schlimmer sind aber ich habe auch jetzt schon kein bock mehr (23ssw)
aber da müssen wir durch ich war bis jetzt auch schon mehr im kh als zuhause usw nur probleme aber ich kann dich beruhigen so ab der 20-21 wird es etwas leichter die schmerzen werden weniger und man kann es leichter ertragen

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 14:55


das ist ein wahnsinne echt da hab ich noch meine 9 monat alte tochter daheim die ich auch superkleber nennen kann

ich warte gerade für die interne untersuchung beim hausarzt der hat mich heeschickt und meinte ich soll ruhig ne stunde später kommen der ist gleich um die ecke und jz hat sie mcih angerufen und gemeint mindestens noch ne stunde ...waa hoffe der kann ma ne zuweisung für so ein bauchband schreiben..soll entlasten ... mal sehen

ab wann wusstet ihr was "sie" werden???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 14:59


Hi Mädels,

morgen habe ich wieder FA-Termin und da hoffe ich, dass ich erfahre ob eineiige oder zweieiige Zwillis
Naja, eigentlich isses egal, hauptsache die zwei sind gesund.

Meine bisherigen Schwangerschaftsbeschwerden sind ziemlich weg, nur die Müdigkeit hält sich noch beständig...
So langsam fangen die komischen Essensgelüste an

Aber mir geht es echt gut... hoffentlich bleibt das lange so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 15:15

Hahaha
essensgelüste die hab ich schon die ganze zeit he hab schon 4 kg zugelegt trotz übelkeit & erbrechen...

ich krieg in der nacht lust auf knödel ist echt krank sowas und kann dannicht mehr einschlafen




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 16:10
In Antwort auf twinnie20111

Hahaha
essensgelüste die hab ich schon die ganze zeit he hab schon 4 kg zugelegt trotz übelkeit & erbrechen...

ich krieg in der nacht lust auf knödel ist echt krank sowas und kann dannicht mehr einschlafen




Lustig
auf Knödel habe ich auch oft Lust. Ich bin froh, dass es zwei werden denn nochmal stehe ich die Belastungen mit Übelkeit, dem Kreislauf und der Sorgen nicht durch. Heute bin ich auch richtig am Ende. Ich habe mir " das Zwillingsbuch" gekauft habt ihr das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 16:23


@traku was steht den in deinem Buch drin! Wo hast es her?

zum Thema gelüste das schwierige bei mir wenn ich auf was Hunger habe schmeckt mir sonst aber nix! Dann muss es genau das sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 17:07
In Antwort auf ionela_12878464


@traku was steht den in deinem Buch drin! Wo hast es her?

zum Thema gelüste das schwierige bei mir wenn ich auf was Hunger habe schmeckt mir sonst aber nix! Dann muss es genau das sein!

Ja genau
so ist das bei mir auch.
in dem Buch wurden verschiedene Studien mit Frauen mit Mehrlingsschwangerschaften gemacht. es werden Unterschiede zu Schwangerschaften mit einem Kind beschrieben und
und und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 18:11

Ja
das bauchband soll helfen rufe morgen auch beim arzt an es reicht ! ich war gerade einkaufen ncht viel bisschen was fürs brot und mein bauch krampft ohne ende naja mus sman durch

also zum thema geschlecht erst war es ein pärchen (14ssw) dann waren es 2 mädel 20ssw und jetzt letzte woche hatte ich feind. und danach ist es dann sicher ein pärchen also zwischen der 20- 22 ssw wenn du zur feind. muss dann weiste es sicher

so gehe ins bett mir reichts alles tut weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 7:06
In Antwort auf etta_11942345

Ja
das bauchband soll helfen rufe morgen auch beim arzt an es reicht ! ich war gerade einkaufen ncht viel bisschen was fürs brot und mein bauch krampft ohne ende naja mus sman durch

also zum thema geschlecht erst war es ein pärchen (14ssw) dann waren es 2 mädel 20ssw und jetzt letzte woche hatte ich feind. und danach ist es dann sicher ein pärchen also zwischen der 20- 22 ssw wenn du zur feind. muss dann weiste es sicher

so gehe ins bett mir reichts alles tut weh

...
hab am freitag den nächsten termin mal sehen da bin ich schon bei 18ssw

sag mal wie liegen die zwillinge bei euch??

bei mir liegen sie hintereinander also einer drunter den einen kann man dauernt nicht abmessen usw.. ich denk mal dass bei dem auch mti dem geschlecht nicht hinhauen wird außer da schaut was bei ner ecke raus

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 7:55


lach ja bei ner freundin liegen die nebeneinander mit dem kopf nach unten bei mir lagen sie wie ying und yang im bauch um den nabel jetzt liegt sie quer im bauch und er hockt total eingeschüchtert in der ecke unter meiner rippe )
da er so nen wibbel ist haben die bei mir auch immer probleme gehabt

mach dir keine sorge hauptsache sie turnen noch ))


GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 10:36


Ich beneide euch Zwillingmamas! Ich habe mir auch schon immer Zwillinge gewünscht, auch wenn es doppelt soviel arbeit und total anstregend ist. Aber ich finde es einfach so schön. Naja, was nicht ist kann ja noch werden.

Euch allen auf jeden Fall alles Gute!

Helena + Murmel (25. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 10:41

Hallöchen...
Also bei mir liegen sie auch wie ying und yang.
Es ist immer wieder schön die beiden zu sehen!
Einer hat sich schon als Junge geoutet und der andere Zwerg möchte sich noch nicht outen naja vielleicht nächste Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 8:45


Hallo ???


wo seit ihr den alle???


GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 9:31
In Antwort auf etta_11942345


Hallo ???


wo seit ihr den alle???


GLG

Hallo
guten Morgen! Wie geht es Dir? Habe eben mal wieder gebrochen. Gestern war nichts. Komisch. Gestern haben wir uns mal die Zwillingswägen angeschaut und der Baby Jogger schaut sehr handlich aus und lässt sich richtig platzsparend zusammenlegen.
Wie macht ihr das denn mit dem Schlafen? Stubenwagen oder gleich jedes in sein Babybett ??? Und beide ins Schlafzimmer ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 10:07

Das geht vorbei
das mti dem brechen ist in einer zwilli ss anders das bleibt nciht sondern kommt meist in starken etappen hatte ich auch bis ca 18ssw das geht vorbei

wir haben nen riesen kinderwagen mannnnnnnnnn

also unsere haben 2 bettchen im kinderz. wo sie so mit 3-4 mon. reingelegt werden und bis dahin
bleiben sie bei uns im schlafzimmer in 1wiege wegen der nähe weil die es ja so gewohnt sind

wie weit bist du jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 11:58
In Antwort auf etta_11942345

Das geht vorbei
das mti dem brechen ist in einer zwilli ss anders das bleibt nciht sondern kommt meist in starken etappen hatte ich auch bis ca 18ssw das geht vorbei

wir haben nen riesen kinderwagen mannnnnnnnnn

also unsere haben 2 bettchen im kinderz. wo sie so mit 3-4 mon. reingelegt werden und bis dahin
bleiben sie bei uns im schlafzimmer in 1wiege wegen der nähe weil die es ja so gewohnt sind

wie weit bist du jetzt?

Hallo
ich bin jetzt ende 10. Woche. Du legst sie also beide in eine Wiege. Hat die dann eine Sondergröße ?
Ich hoffe die Übelkeit geht etwas früher weg denn ich muss spätestens in zwei Wochen endlich wieder in die Arbeit.
Gab es bei Dir Komplikationen mit der Übelkeit und dem Wachstum der Babys?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 12:29

Bald gehts weg
wenn du glück hast ist es in 2 wochen weg

nein wir hatten zwar viele gesundheitliche probleme aber nie irgendwas was die babys anging die sind mehr als top fit

und ne sonder größe neeee die liegen gerne eng und am anfang sind die so klein das der platz ausrecht habe nur drauf geachtet das es eine ovale ist

10ssw na da haste ja noch nen ganzes stück vor dir )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 12:55
In Antwort auf etta_11942345

Bald gehts weg
wenn du glück hast ist es in 2 wochen weg

nein wir hatten zwar viele gesundheitliche probleme aber nie irgendwas was die babys anging die sind mehr als top fit

und ne sonder größe neeee die liegen gerne eng und am anfang sind die so klein das der platz ausrecht habe nur drauf geachtet das es eine ovale ist

10ssw na da haste ja noch nen ganzes stück vor dir )))

Danke
das beruhigt mich zu lesen. Mein nächster Termin ist am 3.2. da müsste man schon einiges erkennen können ....
Ja ich wünschte auch ich wäre weiter. Ich hab das Gefühl die Zeit steht still dabei kann ich das alles kaum erwarten. Ich freue mich sooo auf die ersten Bewegungen in meinem Bauch...
Du bist glaube ich in der 22. Woche oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 13:00

Morgen in der 24ssw
bei mir kan es nach der 12ssw nur noch ab und zu zu übelkeit aber kein erbrechen mehr ich glaube nach der 12ssw habe ich bis heute 2 mal brechen müssen

bei denem nächsten erkennst du schon viel arme beine usw

der schönste US ist so ca 20ssw in 4d da sieht man das gesicht und alles total süss



und keine sorge bei mir steht die zeit auch imme rnoch still

aber wenn ich zurück dneke ging es schnell aber wenn ich nach vorne schaue ohh gott noch soooooo lange

genisse die ruhe die du jetzt noch hast bald war es das mit kuscheln in ruhe und ausschlafen ))


weist du deinen ET schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club