Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwillingskinderwagen mit aufsatz für autositz

Zwillingskinderwagen mit aufsatz für autositz

26. Januar 2012 um 20:35 Letzte Antwort: 27. Januar 2012 um 19:58

kennt ihr einen zwillingskinderwagen den man auch für den autositz gebrauchen kann also wo man die dann so reinklickt, kann bei google nichts passendes finden und wollte mich so langsam informieren weil der wird bestimmt einiges kosten

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 20:45

Danke
gut zu wissen.
hättest du eventuell auch ne lösung für ein geschwisterkind das noch nicht viel laufen will/kann??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2012 um 20:52

Hallo
Ich bin auch bin zwillingen schwanger, und habe mich schon informiert.
Wenn du etwas vernünftiges haben möchtest, dann muss man leider echt einiges hinblättern

Soviel auswahl bleibt da auch nicht.

Erste wahl: TFK twinner twist dou.
-Befestigung mit zusätzlichen adapter für römer und maxi cosi ( ab modell cabriogix) babyschale.
- passt von der breite durch alle normal breite türen
- gewicht ca 17 kg
- kostenpunkt: sportwagen, babywannen, adapter fur wannen, maxi cosi adaptet ca. 1000,00&

Zweite wahl. Bugaboo donkey:
- schön klein und schmal
- gewicht ca 16 kg
-befestigung maxi cosi mit zusätzlichen adapter
- minus punkte: ( meine meinung)
Sehr schmale babywann , passt nicht lange
- sportwagenaufsatz immer wie eim kindersitz geknickt, also die kinder liegen nie gerade, und können somit auch nur auf dem rücken schlafen, nie seitlich!
Und der hammer preis komplett mit babywannen und so ca. Mind. 1500,00

Ich persönlich habe mich für den TFK entschieden. Aber achtung bei bestimmten farben 12-14 wochen lieferzeit!!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

26. Januar 2012 um 20:56
In Antwort auf inbar_12291404

Hallo
Ich bin auch bin zwillingen schwanger, und habe mich schon informiert.
Wenn du etwas vernünftiges haben möchtest, dann muss man leider echt einiges hinblättern

Soviel auswahl bleibt da auch nicht.

Erste wahl: TFK twinner twist dou.
-Befestigung mit zusätzlichen adapter für römer und maxi cosi ( ab modell cabriogix) babyschale.
- passt von der breite durch alle normal breite türen
- gewicht ca 17 kg
- kostenpunkt: sportwagen, babywannen, adapter fur wannen, maxi cosi adaptet ca. 1000,00&

Zweite wahl. Bugaboo donkey:
- schön klein und schmal
- gewicht ca 16 kg
-befestigung maxi cosi mit zusätzlichen adapter
- minus punkte: ( meine meinung)
Sehr schmale babywann , passt nicht lange
- sportwagenaufsatz immer wie eim kindersitz geknickt, also die kinder liegen nie gerade, und können somit auch nur auf dem rücken schlafen, nie seitlich!
Und der hammer preis komplett mit babywannen und so ca. Mind. 1500,00

Ich persönlich habe mich für den TFK entschieden. Aber achtung bei bestimmten farben 12-14 wochen lieferzeit!!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Danke
aber das sind schon ganz stolze presie oh mann

26. Januar 2012 um 21:20

Ich habe mich für den ABC Design Zoom entschieden, hab viele Zwillingswagen durchprobiert und Preis/Leistungsverhältnis war für mich dort echt am Besten.
Kostet etwa 600 und das finde ich für nen Zwillingswagen supi!
Ist aber wohl Geschmackssache, ob man die Kinder lieber vor oder nebeneinander möchte.

Der Donkey war zuerst mein Favorit, aber ich habe im Internet etliche schlechte Rezensionen gelesen und da war mir der Preis auch einfach zu hoch.

Probieren geht über Studieren, ran an die KiWas!

Lg Hummel mit Zwillies (15plus6)

26. Januar 2012 um 21:22
In Antwort auf connie_12745292

Ich habe mich für den ABC Design Zoom entschieden, hab viele Zwillingswagen durchprobiert und Preis/Leistungsverhältnis war für mich dort echt am Besten.
Kostet etwa 600 und das finde ich für nen Zwillingswagen supi!
Ist aber wohl Geschmackssache, ob man die Kinder lieber vor oder nebeneinander möchte.

Der Donkey war zuerst mein Favorit, aber ich habe im Internet etliche schlechte Rezensionen gelesen und da war mir der Preis auch einfach zu hoch.

Probieren geht über Studieren, ran an die KiWas!

Lg Hummel mit Zwillies (15plus6)

Ach so:
Und es gibt so ein Teil, ich glaube, das heißt "KidSit", dass kann man an den KiWa dran machen und da kann dann noch das Geschwisterchen platz nehmen.

26. Januar 2012 um 21:23

Also
Ich muss sagen, der bugaboo ist echt teuer aber sein preis wert. Ich nehme ihn zwar als geschwisterwagen her, weil meine große jetzt 12 monate alt ist aber ich finde ihn super klasse. Da man ihn auch als einzelwagen hernehmen kann, falls mal eins getragen wird etc.

26. Januar 2012 um 21:28
In Antwort auf connie_12745292

Ach so:
Und es gibt so ein Teil, ich glaube, das heißt "KidSit", dass kann man an den KiWa dran machen und da kann dann noch das Geschwisterchen platz nehmen.

danke das habe ich die ganze zeit gedacht ob es soetwas gibt praktisch

27. Januar 2012 um 19:58

Ja wenns gebraucht
gut erhalten ist lohnt es sich glaube ich schon bei zwillingen da mal bei zu schauen vor allem beim kiwa, meine schwester hat elfjährige zwillinge aber hat erst vor ein paar monaten den kiwa und die meiste klamotten verkauft konnte sie ja nicht ahnen...
mein "großer" ist jetzt 9 monate wäre dann ca. 16 monate

Noch mehr Inspiration?
pinterest