Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwillingskinderwagen Castor TT

Zwillingskinderwagen Castor TT

12. Februar 2013 um 13:50

Hallo,

ich bzw wir haben gestern erfahren dass wir Zwillinge bekommen und nun bin ich auf der suche nach Zwillingskinderwägen. Bei der Suche bin ich auf den Castor TT gestossen, finde einige Farben echt toll. Leider ist es nur ein Online shop und wir können nicht vorbei und uns den anschauen.

Kennt jemand den Castor TT und kann uns gutes/schlechtes darüber berichten?

Vielen Dank

Lg

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 20:40

Schieb
vielleicht findet sich jemand der den Castor TT hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 5:38

....
Guck mal in Netz nach Bugaboo Donkey.
Einfach spitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 6:42

Kinderwagen
Hi bluemoon,

Ich habe diesen wagen nicht, habe ihn mir aber mal im internet angeschaut.

Ganz ehrlich ich finde er sieht ziemlich klobig aus. Ist bistimmt nicht leicht zum zusammenlegen und im auto transportieren. Da wirst di dir bald noch einen buggy dazu anschaffen und für das geld das dudann für beide ausgegeben hast hättest du dann auch in einen kiwa mit qualität stecken können.

Habe zwar keine zwillinge bin aber mit der qualität von teutonia begeistert. Der zwillingswagen von yoggster soll auch sehr gut sein.

Wenn sie dir neu zu teuer sind dann schau doch mal nach einem gebrauchten. Die sind oft wieneu und um einiges billiger.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 22:58

Zwillingskinderwagen Castor TT
Hallo Bluemoon2013

bin gerade zufällig auf deine frage hier gestoßen...
ich habe selbst zwillinge im alter von 4 monaten und mir diesen zwillingswagen angeschaft und kann ihn nur weiter empfehlen er lässt sich sehr gut lenken und was ich super daran finde ist, das es einer von den kleinsten zwillingswagen ist, also ist er nicht so wuchtig und er passt zusammengeklappt sogar in unseren kofferraum vom auto (allerdings müssen wir die reifen dafür abmachen, aber die sind im nu mit einem klick wieder dran) also wenn du dich entscheiden solltest, ihn zu kaufen, dann hast du nix falsch gemacht, ich bin echt zufrieden mit dem wagen ansonsten wünsche ich dir dann mal eine hoffentlich nicht all zu anstrengende schwangerschaft und nachher viel spaß mit den beiden.... (guter tip: schon deine nerven, solange es noch geht und genieß die ruhe und nutz die schwangerschaft aus um dich (noch) zu entspannen es wird sehr anstrengend sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper