Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwillinge.. Wann kamen eure zur Welt?

Zwillinge.. Wann kamen eure zur Welt?

6. August 2015 um 9:13

Hey ihr Lieben...

Bin durch die erste ivf, welche am 24.04.15 erfolgte mit Twins Schwanger <3
Heut bei 17+1ssw.

Soweit läuft alles prima & den beiden gehts total gut

Möchte nur mal so paar Erfahrungen hören, wie & wann eure Baby Twins das licht der Welt erblickten.

Danke :*

Mehr lesen

14. August 2015 um 22:01

Hallo,
meine Zwillinge wurden durch einen geplanten KS Ende der 38.ssw geholt. Leider lag der fuehrende Zwilling in der Steisslage, also war eine natuerliche Geburt nicht moeglich. Ich wollte sie bis zum Schluss austragen, die Aerzte rieten mit allerdings doch zu diesem etwas frueherm Termin. Beide waren gesund, ich koennte sie sofort zu mir nehmen, es gab keine Komplikationen.

Wuensche dir weiterhin eine tolle SS, ich hatte eine, hatte bis zum Schluss SS-Gymnastik und Yoga gemacht und meinen Alltag ganz normal abgewickelt. War eine sehr schoene Zeit.

lg olomouc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen