Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwillinge vorab erkennen?

Zwillinge vorab erkennen?

2. Mai 2017 um 12:31

Hallo ihr Lieben, nun muss ich doch mal Fragen...

Gibt es hier jemanden dem vor der Bestätigung vom Arzt klar war dass sie Zwillinge bekommt?

Ich bin jetzt mit meinem 3. Kind (oder 3. Und 4.?) Schwanger, in der 13. Woche. Ich habe von Beginn der Schwangerschaft das Gefühl dass es 2 sind. Nun hatte ich 2 Untersuchungen beim Arzt in der 7. Und 9. SSW. Beide Male war nur ein Krümel zu sehen, aber auch schwer zu finden (vor allem beim 2. Us). Trotzdem war die Fruchtblase beim 2. US riesig im Vergleich zu Baby, und das Gefühl dass sich da noch eins versteckt lässt mich einfach nicht los. Auch der Bauch ist richtig groß geworden und der Fundusstand der Gebärmutter ist nur knapp unterm Nabel. Und nun habe ich auch schon sehe oft von Eckenhockern gehört und gelesen die sich erst zur 17. Woche und später offenbart haben.

Ich habe meinen nächsten Termin nächste Woche Donnerstag und bin gespannt was dabei raus kommt.

Wie war das bei euch so?

Liebe Grüße

Mehr lesen

2. Mai 2017 um 17:21

Danke für deine Antwort.
Oh das war aber eine Überraschung  

Ich weiss momentan noch nicht ob das alles eher in Richtung Hoffnung oder Panik geht, aber schön wäre es schon irgendwie. Also ich bin echt mega gespannt auf den nächsten Termin! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper