Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwillinge - unterschiedlich starke Bewegungen

Zwillinge - unterschiedlich starke Bewegungen

26. September 2006 um 19:18

Hallo,

ist oder war hier jemand mit zweieiigen Zwillis schwanger? Ich bin jetzt in der 26 ssw und seit 2 Wochen treten meine suessen wie verrueckt. Seit ca. 2 Tagen allerdings spuere ich den einen viel kraeftiger als den anderen, bzw. den anderen kaum. Kann das sein?

Liebe Gruesse, Sandra +2

Mehr lesen

27. September 2006 um 10:57

"Zwillinge - unterschiedlich starke Bewegungen"
Hallo Sandra!
Ich bin in der 29.SSW mit Zwillis und hatte das auch in der 26.SSW .Bei mir ist es immer noch so das ein Baby ganz ruhig ist und das andere sehr aktiv!Meine FA hat gesagt das es normal sei,aber wenn du unsicher bist gehe zum Arzt,es ist immer besser einmal mehr als einmal zuwenig zu gehen.Vorallem bist du anschließend beruhigt und das merken die zwei ja auch!

Bekommst du eineiige oder zweieiige Zwillis?

Liebe Grüße Becky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 11:07
In Antwort auf dorit_12522796

"Zwillinge - unterschiedlich starke Bewegungen"
Hallo Sandra!
Ich bin in der 29.SSW mit Zwillis und hatte das auch in der 26.SSW .Bei mir ist es immer noch so das ein Baby ganz ruhig ist und das andere sehr aktiv!Meine FA hat gesagt das es normal sei,aber wenn du unsicher bist gehe zum Arzt,es ist immer besser einmal mehr als einmal zuwenig zu gehen.Vorallem bist du anschließend beruhigt und das merken die zwei ja auch!

Bekommst du eineiige oder zweieiige Zwillis?

Liebe Grüße Becky

Hallo Becky,
danke fuer die Antwort. Ich bekomme 2eiige Zwillis. Jungen und Maedchen wie's aussieht und Du? Bin ja nicht voellig beunruhigt. Bewegen tun sie sich ja beide. Er halt ganz kraeftig und sie zur Zeit eher schuechtern. Vorher war das halt umgekehrt. Aber das ist vielleicht einfach so, die haben auch bestimmt jetzt schon ihre Launen (",)
Wuensche Dir noch ne schoene Schwangerschaft, hast Du schon dolle zugenommmen. Ich bin schon bei 18 Kilo, wo soll das nur enden? Bin aber eigentlich stolz auf jedes einzelne, will ja auch nicht, dass die beiden zu winzig sind.

Lg, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam