Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Zwillinge spüren..

27. Juli 2007 um 18:28 Letzte Antwort: 27. Juli 2007 um 20:38

Also ich habe jetzt schon öfter mal so ein leichtes Stubsen gespürt und bin der Meinung dass es meine beiden Krümel waren...in meiner ersten ss habe ich meine Tochter erst in der 18.Woche gespürt und ich bin jetzt in der 10.Woche.Merkt man es bei Zwillinge eher?Ich meine eigentlich dass Gefühl gut zuorden zu können.Aber dass wäre ja verdammt früh...hat jemand damit Erfahrung?

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 18:41

Meine Zwillinge...
habe ich erst um die 20. Woche gespürt, also ganz "planmäßig". Ich war letzte Woche im Krankenhaus und der Chefarzt meinte, dass man nur in der Frühschwangerschaft sicher feststellen kann, ob es eineiige oder zweiige sind, also wenn dich das interessiert würde ich deinen Arzt jetzt schon mal fragen. Nur ein kleiner Tipp von mir. Wir haben uns geärgert, aber man konnte es noch gut anhand der ersten Ultraschallbilder sehen.

Gruß Marina + Ben & Tim

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 19:52

Also
ich habe meine beiden so ab der 16 SSW gespürt bin jetzt in der 20SSW. Ich war gestern zur Feindiagnostik und die Ärztin meinte das es eigentlich sehr früh ist sie schon ab der 16. SSW zu fühlen aber nach dem US konnte sie es dann doch anhand der Lang der beiden verstehen. Aber in der 10. SSW ist doch schon sehr früh.
Wenn ich dir einen Rat geben darf lass dich auch von deinem FA zum 3D US Überweisen, es war ein Traum. Wir bekommen einen Prinz und eine Prinzessin.
Alles Gute euch dreien.

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 20:38
In Antwort auf lorie_12761005

Also
ich habe meine beiden so ab der 16 SSW gespürt bin jetzt in der 20SSW. Ich war gestern zur Feindiagnostik und die Ärztin meinte das es eigentlich sehr früh ist sie schon ab der 16. SSW zu fühlen aber nach dem US konnte sie es dann doch anhand der Lang der beiden verstehen. Aber in der 10. SSW ist doch schon sehr früh.
Wenn ich dir einen Rat geben darf lass dich auch von deinem FA zum 3D US Überweisen, es war ein Traum. Wir bekommen einen Prinz und eine Prinzessin.
Alles Gute euch dreien.

Zum..
Doppler bekomme ich eine Überweisung,aber ich denke 3D wird er mir nicht geben...aber dass werd ich dann selber finanzieren...er konnte es bislang noch nicht sehen ob zweieiig oder eineiig...er meinte es wären zwei Fruchtblasen,aber dass hat noch ncihts zu heissen oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers