In Antwort auf cailin_12961093
Mir ging es leider ab der 7/8 ssw nicht so gut. Ich musste mich nur noch übergeben. Habe 4 kg abgenommen. Nicht mal Wasser blieb drin und das bei über 30 grad im Juni.
Meine Ärztin riet mir zu vomex. Die musste ich auch alle 4 Stunden nehmen bevor die Übelkeit kam. So hangelte ich mich von woch zu Woche.
Ich hatte allerdings eine BV wegen der hyperemessis und den eineiigen Zwillingen. Müsste jede Woche zur us Kontrolle.
Ab 21 ssw ca ging es mir super. Ich konnte die ss genießen. Haben sogar noch in der 25 ssw geheiratet. Leider kam ich 3 Tage nach Hochzeit ins Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung.
Ich lag insgesamt knapp 10 Wochen in der Klinik. An und an durfte ich für ein paar Tage heim.
Allerdings hatte ich noch eine begleiterkrankung die zum Ende der ss auch ihren Teil zur Bettruhe beitrug.
Meine süßen kamen bei 35+6 kerngesund per ks zur Welt.
Wir sind nach 5 Tage gemeinsam nach Hause.
Ich kenne mittlere viele Zwillings Eltern und die hatten fast alle eine tolle ss ohne Krankenhaus etc.
also so lass dich von meiner persönlichen Erfahrung kein Bedenken machen. Zumal eine ss mit eineiigen Zwillinge generell mit etwas mehr Risiken behaftet ist. Eine placenta für 2 Kinder, Ffts Syndrom
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Trotz meine Geschichte
war die ss schön. Ich habe es geliebt wenn sie geturnt haben, oder Schluckauf hatten.
Zwillinge sind wundervoll
alles liebe von mir
wäre schön ab und was von dir hier zu lesen
das versetzt mich in meine ss zurück. Ich denke gerne daran
Guten Morgen
zum Glück hält sich das Spucken noch in Grenzen... aber sehr oft würde ich gerne, damit es mir einfach nur besser geht. Es ist wirklich sehr nervtötend!! Ich bin schon 38 und habe schon drei wunderbare Söhne ❤ von 6, 9 und 12 Jahren. Bei ihnen hatte ich kaum bis nie damit zu tun, deshalb ist das für mich absolutes Neuland. Aber auch genau deshalb ist es doof, da es mich total einschränkt in Allem. Von der Aufmerksamkeit für die Kinder bis hin zum Haushalt bleibt zur Zeit viel auf der Strecke...damit kann ich nicht so gut um... seit der 7.SSW habe ich ein Beschäftigungsverbot, da ich in einer Arztpraxis im Labor gearbeitet habe... aber daran ist sowieso gar nicht zu denken. Aber es baut mich auf, dass es womöglich ein Licht am Ende des Tunnels gibt 😅
Gefällt mir