Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwillinge juli/august/September 2019

Zwillinge juli/august/September 2019

13. Dezember 2018 um 19:42

Hallo ihr lieben. 
Wir haben erfahren dass wir schwanger sind und zwar mit Zwillingen.  ET ist der 12.8.2019
Nun suche ich Eltern, mit denen man sich austauschen kann. Ratgeber usw ist gekauft aber irgendwie ist es ja doch was anderes als sich auszutauschen. Wir haben bereits einen Sohn und nun sind wir 5+3. Morgen ist nochmal eine Untersuchung und eine am darauf folgenden Freitag. Ich hoffe so sehr dass beide Herzchen schlagen. I'm Juli dieses Jahr mussten wir leider ein Sternchen gehen lassen, da keine Herzaktivitat vorhanden war. diesmal soll alles gut gehen :bebeamit wir im Juli o. August unsere Babys im Arm halten können. Mein Sohn ist auch im August geboren und Wird nach der Geburt der zwillinge dann schon 5 Jahre. Ich würde mich freuen wenn man sich austauschen kann  liebe Grüße 

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen