Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwillinge: In welcher SSW kamen sie und ward ihr bis zum Schluss zu Hause ?

Zwillinge: In welcher SSW kamen sie und ward ihr bis zum Schluss zu Hause ?

17. November 2013 um 19:11

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben.
Ich bin in der 11.Woche mit Zwillingen schwanger. Mein Arzt meint dass Zwillinge eh nicht bis SSW40 "durchhalten" - wann war es bei euch soweit ?

Und ward ihr bis zum Schluss zu Hause oder ist die "Chance" eher im KH zu landen bei Zwillingen größer.

Ich habe noch einen 5-jährigen zu Hause und bin bald für einige Monate alleine da mein Mann auf Montage ins Ausland muss ( leider wohl auch um den Geburtstermin herum ). daher beschäftigen mich diese Fragen gerade obwohl ich natürlich weiß dass jede Schwangerschaft anders ist

Liebe Grüße
Nadine

Mehr lesen

17. November 2013 um 22:13

Hallo
ich bin in der 31ssw mit zwillingen schwanger und bin dank einem beschäftigungsverbot von anfang an zuhause.Ich musste vor kurzem ins kh wegen einer gebärmutterhalsverkürzung bin aber gott sei dank nach 2 wochen wieder raus gekommen da alles stabil geblieben ist. bei meiner kh-zimmergenossin die zufälliger weise auch zwillis erwartet hat war es anders sie hat in der 26ssw entbunden. also es ist immer unterschiedlich eine bekannte mit zwillis hat 1 woche vor termin entbunden.

Gefällt mir

18. November 2013 um 17:16


Na das hört sich bis jetzt ja schon mal ganz gut an.

Zwillinge werfen ja so einige Fragen auf

Gefällt mir

18. November 2013 um 20:28

Hallo
also ich war auch nicht im kh und habe meine beiden in der 37ssw, einen tag vor der 38ssw, per einleitung bekommen und ohne wären wir auch länger gegangen

also alles kann muss aber nicht..
ich drücke dir die daumen, das du nicht soviel streß hast..vorallem nicht wenn dein mann nicht zuhause ist

liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen