Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Zwillinge in Gütersloh

Zwillinge in Gütersloh

12. Mai 2011 um 18:40 Letzte Antwort: 20. Mai 2011 um 11:46

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal hören ob es hier noch jemanden gibt, der aus Gütersloh kommt und schwanger ist, oder schwanger war und mir Tips für Institutionen geben kann.

Bin laut letztem US ( war auch der Erste -6-SSW-) mit zweieiigen Zwillingen schwanger.

in der Hoffnung das bei nachsten Termin in 3. Wochen auch alles noch gut ist und gehe einfach davon aus

Also es wäre schön wenn mir jemand estwas berichten könnte

LG Holzwürmchen

Mehr lesen

13. Mai 2011 um 9:03

JA
habe aber auch mit Zwillis gerechnet, da es bei mir in der Familie liegt und meine Mutter "verschon" wurde, wie sie so schön sagt. Und ungewollt ist die SS auch nicht.

Ach nur dieses warten bis zum nächsten Termin macht mich noch kirre

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 11:16

Oh supi,
dann bist du ja schon echt weit. Freu mich für dich. Ich hoffe bei dir ist alles gut gegangen.

wo soll der Krümel denn das erste Mal Luft schnuppern??

LG Holzi

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 20:46

Schubs
Vielleicht ist ja doch noch jemand hier

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 21:00


Huhu,
ich bin zwar nicht aus GT, aber wohnte bsi letzte Woche in Rheda. Da ich meine Eltern noch oft besuchen werde, hab ich mir auch in der Umgebung diverse KHs überlegt in die ich dann fahren würde.

Ganz oben isst wohl das St. Elisabeth Hospital (da bin ich auch geboren )

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 11:46

Wollte ich auch est
da ich aber 2 bekomme wurde mir jetzt schon Bielefeld empfohlen, dass ich und vor allem die würmchen, falls was schief geht sofort gut versorgt werden und meine Babys nicht erst noch in ein anderers Kh müssen und nachher weit von mir entfernt sind

Gefällt mir