Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwillinge Generation

Zwillinge Generation

12. Februar 2016 um 21:36

Hallo Mädels, zu später Stunde mal eine Frage: Stimmt es, dass Zwillings-Geburten immer eine Generation überspringen? Also wenn eine Frau Zwillinge hat, werden diese keine Zwillis bekommen, sondern erst die Folgegeneration. Das hab ich schon von mehreren gehört. Demnach wäre ich dran (von beiden Seiten). Oder ist das Aberglaube? Dankeschön erstmal und Gute Nacht

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 22:21

....
Stimmt tatsächlich, aber nur bei zweieiigen Zwillingen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 8:18

Hm.
kann man pauschal nicht sagen.. meine Mutter ist Zwilling und hat selber Zwillinge bekommen.. ihr Bruder hat auch Zwillinge.. mal schauen ob es so weiter geht..Meine Brüder haben noch keine Kinder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 21:13

Ich kenne zwillinge (eineiig)
die 2 mal zur gleichen zeit schwanger wurden und jeweils nur 1 kind bekamen, das erste mal waren beide glücklich das jede einen jungen hatte und beim 2 kind entäuscht das die eine einen jungen und die andere ein mädchen bekam, sie haben auch fast zur gleichen zeit entbunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 20:43
In Antwort auf himmelszelt78

....
Stimmt tatsächlich, aber nur bei zweieiigen Zwillingen...

Meine Mutter ist zweieiiger Zwilling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit inifolic??
Von: babyblume14
neu
15. Februar 2016 um 19:04
Diskussionen dieses Nutzers
Spinnbarer ZS = Eisprung ???
Von: eavan_12725141
neu
2. August 2016 um 20:17
Diabetes und Schwanger
Von: eavan_12725141
neu
7. Juni 2016 um 20:57
Brauche bitte Eure Hilfe
Von: eavan_12725141
neu
19. Mai 2016 um 19:24
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen