Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwillinge

Zwillinge

5. August 2018 um 6:49

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese Woche erfahren, dass ich im 6. Woche Schwanger bin. Meine FA hat mir erklärt, mann rechnet, dass seit der letzten Periode. Aber ich vermute ich bin seit 2 Wochen Schwanger. Kann das sein?

Habt ihr über die Schwangerschaft gleich dem Arbeitgeber bescheid gegeben?
Ich arbeite auch am Wochenende und Schichtdienst.

Bei mir war eine Fruchthöhle zu sehen. Aber meine Oma hatte Zwllinge und meine cousine hat auch zwillinge. Und meine Tante hat mir mal gesagt es wird immer bei die weiblichen zwillinge vererbt?

Deswegen frage ich mich ob es zwillinge werden könnten, wann habt ihr erfahren, dass ihr Zwillinge bekommt. Wir haben bei mir auch noch kein herzschlag angehört, weil sie meinte es ist noch sehr früh.

Habe in zwei wochen wieder Termin, kann es kaum erwarten.

Bin so glücklich.

P.S. Danke

Mehr lesen

5. August 2018 um 7:46

Bei mir hat man die Zwillinge beim ersten Termin gesehen, es waren gleich zwei Fruchthöhlen im Ultraschall... Manchmal versteckt sich aber auch eine Fruchthöhle. Ich denke in zwei Wochen wirst du mehr wissen😊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram