Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwillinge?

Zwillinge?

23. Januar 2015 um 22:10

Huhu Leute. Was sagt ihr zu dem Ultraschall Bild? Ich wurde schon paar mal gefragt ob das zwei sind. Hab es extra eingekreist. Aber wenn es zwei wären hätte mein Arzt ja was gesagt.

Mehr lesen

23. Januar 2015 um 22:16

Jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 22:19

Ja genau
Den zweiten rechts unten meinte ich ja. Aber der müsste ja dann was gesagt haben oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 22:22

Könnte
das eine Zyste oder so sein? wäre weit weg für ein 2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 22:59

Ich würde mal die nächste Untersuchung abwarten!
Auf meinen US Bildern war noch viel Auflockerung des Gewebes zu sehen. Wirkt ähnlich wie bei dir.
Ich hatte zwar Zwillinge zu Beginn aber beide befanden sich in einer Fruchthöle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club