Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwillinge?

Zwillinge?

29. März 2012 um 14:03 Letzte Antwort: 30. März 2012 um 15:57

Hey ihr Lieben,

ich hab gerade ein Bild in meinem Profil hochgeladen...

Und zwar, war ich heute morgen zum Ultraschall, befinde mich nun in der 6. SSW und es ist 100%ig keine Eileiterschwangerschaft !

So, nun seh ich auf dem Ultraschall aber 2!!!! Punkte in der Fruchthöhle. Meine Gyn meinte, dass Zwillinge dieser Arzt (ich weiß nicht genau was sie meinte) sehr selten seien und sie deswegen aussließt, dass es 2 sind...

Könnt ihr euch das Bild mal anschauen und eure Meinung sagen?

Oder sah es bei jemandem von euch auch so aus und es war wirklich nur 1!!! Baby??

Vielen Dank,

Dari (ziemlich durcheinander und verzweifelt)

Mehr lesen

29. März 2012 um 14:43

Hmm
also ich KANN in einer Woche wieder hin, aber sie meinte sie kann ja nicht jede Woche einen Ultraschall machen, deswegen sollte ich es mir überlegen. Deswegen hab ich mir in 2 Wochen einen Termin geben lassen...aber nun macht es mich seit heute morgen so wahnsinnig, dass ich nicht weiß, was da los ist, dass ich wohl doch nächste Woche wieder hingehe...
Ich wünsch mir, dass es nur ein Kind ist...hmm
Ich bin einfach total überfordert, alleine mit dem Gedanken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2012 um 14:52

Für mich sieht es
einfach nach einem embryo aus und den dottersack!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2012 um 15:03
In Antwort auf coral_12861868

Für mich sieht es
einfach nach einem embryo aus und den dottersack!

Nee
der obere dicke Punkt ist der Dottersack mit dem Embryo drin, ist ja erst die 6. Woche....
So wieder es mir erklärt ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2012 um 17:42


Mag noch jemand schauen ?

Wäre super lieb ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 15:57

Hallo
also will dich ja nicht beunruhigen, aber bei mir sah es genau so aus...und ich bin mit zwei jungs schwanger

viel glück
Glaub mir es ist zwar am Anfang ein Schock doch man schafft alles wenn man will

GLG jaqui 21+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook