Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwillinge

Zwillinge

22. August 2011 um 22:19

halli hallo...ihr lieben, wer von euch ist mit zwillingen schwanger oder hat welche ? ich bin jetzt in der 10 ssw mit zwillingen und habe schon einen sohn von fast 4 jahren...wollte mich austauschen...
liebe grüße

Mehr lesen
22. August 2011 um 22:22

glückwunsch
bin zwar keine zwillingmama, aber muss mal meine lieben wünsche mit reinschieben .
alles gute für deine schwangerschaft

Gefällt mir

22. August 2011 um 22:24

Huhu
ich selber habe zwar keine zwillige im bauchi sondern nur eins aber eine freundin von mir erwartet zwillinge, glaub 14. woche. sie ist grad im urlaub aber ich werde sie mal hier her locken ... vielleicht mag sie ja auch bissl schreiben

Gefällt mir

22. August 2011 um 23:26

Hallo polly!
herzlichen glückwunsch erst mal zur zwillingsschwangerschaft!
ich bekomme auch zwillinge. bin in der 34ssw. sind meine ersten kinder und freue mich tierisch auf sie!
lg jenny

Gefällt mir

23. August 2011 um 13:21

Danke für die netten antworten
@ fiona dann drück ich dir die daumen das morgen alles gut geht!
@happytwinsmom
wie war den seine ss bisher?

Gefällt mir

24. August 2011 um 6:56

Huhu polly!
also bis jetzt verlief sie recht gut. hatte keine größeren probleme und musste auch noch nicht länger ins kh. davor habe/hatte ich immer angst das man einige wochen vorher stationär ins kh muss.
wie geht es dir bis jetzt?
lg

Gefällt mir

24. August 2011 um 20:07


hi bin auch schwanger mit zwei babys im bauch grade 9 woche und es werden kind nr 3 und 4. naja große umstellung, wohnung zu klein auto brauch mind. 6 sitze ..... wie meistert ihr das aber freu mich riesig hoffe das alles gut verläuft auch für alle werdenden mamas hier

Gefällt mir

24. August 2011 um 21:56


@happytwinsmom ja bei mir gehts..mega übelkeit-wünsche ich keinen habe jetzt vomacur zäpfchen bekommen, darf damit aber kein auto fahren der kleine von mir hat magen darm und ich fühl mich total krank-obwohl ich gesund bin

@all das ist ja prima -wir haben eine 4 zimmer wohnung wird schon passen, ein kinderzimmer war eh leer (wohnen noch nicht so lange in der wohnung) und auto ja haben einen toyota corolla wollen bzw müssen uns auch was größeres suchen..mal schauen..

Frage: wie wollt ihr das nachts machen wenn 1 kind wach (wg der flasche) (stille nicht) macht ihr das andere dann auch wach?? und last ihr die 2 zusammen im bettchen schlafen???


liebe grüße ach ich bin 27 wenn die zwerge da sind 28 jahre alt

Gefällt mir

29. August 2011 um 22:04

Och keiner schreib mehr

Gefällt mir

30. August 2011 um 13:34

Huhu polly!
mit übelkeit hatte ich zum glück nie probleme. ich muss sagen ich hatte bis jetzt eh eine schöne schwangerschaft. ich hoffe es bleibt vollenz so
werde die beiden auf alle fälle am anfang, solange sie in ein bettchen passen in eines legen. ich denke so das erste halbe jahr. will sie nicht trennen. sie wahren ja schließlich 10 monate zusammen und dann will ich sie nicht trennen
wir werden den beiden am anfang auch ein zimmer zusammen geben. und dann erst wenn sie größer sind räumlich trennen

lg

Gefällt mir

30. August 2011 um 16:28
In Antwort auf happytwinsmom

Huhu polly!
mit übelkeit hatte ich zum glück nie probleme. ich muss sagen ich hatte bis jetzt eh eine schöne schwangerschaft. ich hoffe es bleibt vollenz so
werde die beiden auf alle fälle am anfang, solange sie in ein bettchen passen in eines legen. ich denke so das erste halbe jahr. will sie nicht trennen. sie wahren ja schließlich 10 monate zusammen und dann will ich sie nicht trennen
wir werden den beiden am anfang auch ein zimmer zusammen geben. und dann erst wenn sie größer sind räumlich trennen

lg


Ja so werfen wir das machen .. Aber wenn sie älter werden muss ich mal schauen.. Habe 2 Kinderzimmer aber dann 3 Kinder ! Also bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hatte ich auch keine ubelkeit - aber das was ich jetzt habe ich echt nicht mehr schön habe morgen Vorgespräch wg Fruchtwasser Untersuchung .. Und spezielle Ultraschall Untersuchungen sollen in der Klinik gemacht werden.. Mein frauenarzt sagt das er alle Mamas mit Zwillingen dorthin zur mitbehandlung überweist !! Liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen