Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Zwillinge ?

Letzte Nachricht: 17. April 2019 um 19:32
J
julia_12718772
13.04.19 um 12:54

Hallo ihr lieben ich war am Mittwoch beim Frauenarzt dort wurde mir gesagt ich sei im der 5. Woche schwanger alles schön und gut ich habe mir das Bild vom ultraschall angeschaut und mir nix bei gedacht mich einfach nur gefreut als ich dann zu hause war ist mir auf dem Bild etwas aufgefallen da waren 2 schwarze punkte und nicht nur einer.. Ich habe gelesen das dies bedeutet das es zwilinnug sein können ich bin jetzt echt verwirrt können es wircklich zwillinge sein? Oder bilde ich mir das nur ein wer das Bild sehen möchte kann moch gerne privat anschreiben .. 

LG

Mehr lesen

P
przemo_13692833
13.04.19 um 14:10

Wieso rufst du nicht dein Frauenarzt an und fragst nochmal nach? Er wird es wohl am Besten beurteilen können als Fachmann...

1 -Gefällt mir

H
hozan_12174671
13.04.19 um 19:14
In Antwort auf julia_12718772

Hallo ihr lieben ich war am Mittwoch beim Frauenarzt dort wurde mir gesagt ich sei im der 5. Woche schwanger alles schön und gut ich habe mir das Bild vom ultraschall angeschaut und mir nix bei gedacht mich einfach nur gefreut als ich dann zu hause war ist mir auf dem Bild etwas aufgefallen da waren 2 schwarze punkte und nicht nur einer.. Ich habe gelesen das dies bedeutet das es zwilinnug sein können ich bin jetzt echt verwirrt können es wircklich zwillinge sein? Oder bilde ich mir das nur ein wer das Bild sehen möchte kann moch gerne privat anschreiben .. 

LG

Diese schwsezen Punkte können mehrere Dinge sein, zB auch Flüssigkeitsansammlungen. Würde einfach den nächsten Termin abwarten.

Gefällt mir

J
julia_12718772
13.04.19 um 22:45
In Antwort auf przemo_13692833

Wieso rufst du nicht dein Frauenarzt an und fragst nochmal nach? Er wird es wohl am Besten beurteilen können als Fachmann...

Weil es mir wo richtig extrem erst gestern abend aufgefallen ist wo die Praxis schon geschlossen hatte .. Ich denke die werden mich für dumm erklären wenn ich anrufe.. 

Gefällt mir

Anzeige
J
julia_12718772
13.04.19 um 22:46
In Antwort auf hozan_12174671

Diese schwsezen Punkte können mehrere Dinge sein, zB auch Flüssigkeitsansammlungen. Würde einfach den nächsten Termin abwarten.

Hmm okay dann mach ich das mal hat einer von euch schon mal von der ramzi theorie was gehört ?

Gefällt mir

P
przemo_13692833
13.04.19 um 22:53

Weil es mir wo richtig extrem erst gestern abend aufgefallen ist wo die Praxis schon geschlossen hatte .. Ich denke die werden mich für dumm erklären wenn ich anrufe.. 

Weshalb sollten sie dich denn für dumm erklären, nur weil du eine Frage zu dem Ultraschallbild hast? Aber ich glaube sowieso, dass sie es dir gesagt hätten, wenn es auf Zwillinge hindeuten würde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
julia_12718772
13.04.19 um 23:03
In Antwort auf przemo_13692833

Weshalb sollten sie dich denn für dumm erklären, nur weil du eine Frage zu dem Ultraschallbild hast? Aber ich glaube sowieso, dass sie es dir gesagt hätten, wenn es auf Zwillinge hindeuten würde.

Also ich bin ganz ehrlich das ultraschall war eine sache von gefühlt 3 Sekunden ..  

Gefällt mir

Anzeige
bienchen91
bienchen91
15.04.19 um 14:36

So ein Ultraschall würde ich mir gar nicht gefallen lassen-gefühlt 3 Sekunden
Wenn man ein Kind erwartet und einen Termin hat darf sich der oder die Ärtzin Zeit nehmen. Da musst du selber darauf bestehen.....also beim nächsten Termin Zeit lassen und fragen was in den Sinn kommt

Gefällt mir

J
julia_12718772
16.04.19 um 9:12
In Antwort auf bienchen91

So ein Ultraschall würde ich mir gar nicht gefallen lassen-gefühlt 3 Sekunden
Wenn man ein Kind erwartet und einen Termin hat darf sich der oder die Ärtzin Zeit nehmen. Da musst du selber darauf bestehen.....also beim nächsten Termin Zeit lassen und fragen was in den Sinn kommt

Also ich musste erstmal trotz Termin 1 Stunde warten wo ich schon hätte aurasten können und dann hatte ich schon während des ultraschalls das Gefühl als sei die Ärztin auf der Flucht also das ganze schallen über hatte ich schon Schlechte Laune deswegen ... 

Gefällt mir

Anzeige
bienchen91
bienchen91
16.04.19 um 10:18

Also ich musste erstmal trotz Termin 1 Stunde warten wo ich schon hätte aurasten können und dann hatte ich schon während des ultraschalls das Gefühl als sei die Ärztin auf der Flucht also das ganze schallen über hatte ich schon Schlechte Laune deswegen ... 

Wieso hast du ihr das nicht mitgeteilt?
Also wenn ich so ein Gefühl hätte könnte ich da nicht ruhig sitzen.

Gefällt mir

J
julia_12718772
17.04.19 um 19:32
In Antwort auf bienchen91

Wieso hast du ihr das nicht mitgeteilt?
Also wenn ich so ein Gefühl hätte könnte ich da nicht ruhig sitzen.

Weil mir das erst zu hause aufgefallen ist und die Ärztin ist im Urlaub .. Ich habe nach meinem hcg gefragt da meinte die ärzthelferin der sei seht gut  .. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige