Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwillinge

Zwillinge

27. Dezember 2009 um 18:27 Letzte Antwort: 27. Dezember 2009 um 22:45

Hallo,

wir haben am Montag gesehen das wir Zwillinge bekommen. Wir waren schon glücklich als wir erfuhren das es beim ersten Mal (ICSI) geklappt hat aber dann gleich doppeltes Glück. Das hätten wir wirklich nicht gedacht.

Unseren Eltern/Familien haben wir es am Weihnachtsabend als Geschenk überreicht. Ihr hättet die Gesichter sehen sollen. Es war grandios. Ich bin so froh das wir mit der Nachricht gewartet haben.

Wir wünschen allen weiterhin viel Glück. Gebt nicht auf.
LG
blume2009

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 22:45

Herzlichen Glückwunsch!!!
Freu mich für Dich!
Und wenn man schon was sieht, bist Du ja schon über die schwierigsten Hürden drüber...

Drück Dir sehr die Daumen für eine schöne SS.
Muß mich leider noch etwas gedulden, ist auch meine erste ICSI, BT am 4.1........

LG Kerstin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers