Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Zwillinge beim US in der 7ten Woche übersehen?

14. Januar um 19:30 Letzte Antwort: 16. Januar um 21:52

Hey, ich frage mal rein aus Neugier, ob jemand hier Zwillinge hatte, die beim ersten Ultraschall "übersehen" wurden, später dann aber plötzlich da waren.

Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, ich bin jedoch neugierig, ob das jemand erlebt hat.
Ich hatte ein paar Symptome, die darauf hingewiesen haben (vorallem ein sehr hoher HCG Wert an ES+21 bei 7160), aber beim Ultraschall bei 6w1t haben wir einen kleinen Zwerg gesehen. 

Ich habe anbei mal einen Screenshot aus dem Video gemacht, indem man den Herzschlag sehen konnte. Könnte das rechts noch eine zweite Fruchthöhle sein oder weiß jemand was das ist? 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

15. Januar um 11:07

Hey, glückwunsch zur Schwangerschaft. Für mich sieht das aus wie freie Flüssigkeit. Ganz normal.

Gefällt mir

16. Januar um 16:51
In Antwort auf

Hey, ich frage mal rein aus Neugier, ob jemand hier Zwillinge hatte, die beim ersten Ultraschall "übersehen" wurden, später dann aber plötzlich da waren.

Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, ich bin jedoch neugierig, ob das jemand erlebt hat.
Ich hatte ein paar Symptome, die darauf hingewiesen haben (vorallem ein sehr hoher HCG Wert an ES+21 bei 7160), aber beim Ultraschall bei 6w1t haben wir einen kleinen Zwerg gesehen. 

Ich habe anbei mal einen Screenshot aus dem Video gemacht, indem man den Herzschlag sehen konnte. Könnte das rechts noch eine zweite Fruchthöhle sein oder weiß jemand was das ist? 

Liebe Grüße 

Hey, meine Drillinge wurden in der 9. Woche entdeckt

Gefällt mir

16. Januar um 21:52
In Antwort auf

Liebe Grüße 

Herzlichen Glückwunsch,

Bei mir wurden die Zwillinge ziemlich spät entdeckt. 16 woche da war der erste Ultraschall über den Bauch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers