Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Zwillinge? Ab wann feststellbar?

Zwillinge? Ab wann feststellbar?

22. Juli 2007 um 13:12 Letzte Antwort: 25. Juli 2007 um 14:47

Hallo!

Ich bin jetzt in der 8. SSW (etwa, ET steht noch nicht sicher fest) und war in der 6 SSW beim FA. Der hat mit so einem Staab "im Inneren" ein Bild gemacht. Also noch keinen Ultraschall. Kann es sein, dass ich trotzdem Zwillinge bekomme und man das noch nicht sehen konnte?
Also anders rum gefragt, habt ihr "Zwillingsmamas" das schon beim oder gar vor dem ersten Ultraschall erfahren, dass es Zwillinge werden oder sieht man das erst später richtig?

LG
femina

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 13:17

Hallo Femina!
Also ich habe es in der 7.SSW erfahren dass ich schwanger bin und auch dass es Zwilinge sind. Meine Ärztin hat mich aber aufgeklärt, dass Zwillingsschwangerschaften in solch einem frühen Stadium auch noch zu einer Einlingsschwangerschaft werden kann.

LG,

Helena + twins (28+5)

Gefällt mir
25. Juli 2007 um 14:47
In Antwort auf eos_11945210

Hallo Femina!
Also ich habe es in der 7.SSW erfahren dass ich schwanger bin und auch dass es Zwilinge sind. Meine Ärztin hat mich aber aufgeklärt, dass Zwillingsschwangerschaften in solch einem frühen Stadium auch noch zu einer Einlingsschwangerschaft werden kann.

LG,

Helena + twins (28+5)

Hallo
Ich habe heute erfahren das es Zwillis werden..in der siebten woche habe ich noch ein Ultraschallbild bekommen wo nur eins drauf ist und nu bin ich zehnte und es wurde festgestellt dass es zwei sind...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers